|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
das aber nur aufgrund der Uralt Urteile. Ich hab ja auch keine Urteile aus dem Mittelalter rausgezogen als meine Scheidung anstand. Da hätte dieser Ausschuss mal etwas Rückrat zeigen sollen.
|
||||
|
||||
Naja.Solange es keine aktuelleren Urteile gibt,sind diese wohl gültig
|
Im Klartext heißt das:
- Es ist nicht zwingend notwendig den Propeller abzudecken - Ist ein Cop der Meinung vom Prop geht eine Gefahr aus, kann er dich verwarnen - Kommt jemand zu schaden, bist du dran warum? Weil das Gremium den Schutz empfiehlt.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Salve, Mann, so was hab ich echt noch nie gelesen. Soll man die Tüte dann auch im Wasser dran lassen?? damit kein Öl ins Wasser kommt. Muuuuuahhhhhhhhhh, ich lach mich gerade kaput. Und das mit dem Prob ist beim ADAC im Zweifelsfall zu lesen und wer es im Bootskurs vergessen hat... es waren die Frage 316 bis 318..... Und das mit der Plastiktüte --- geht eine vom Dicounter, oder sollte die höherwertig sein? Nichts für Ungut Uli |
|
||||
|
||||
Ahoi,
bei mir sieht's so aus.
|
||||
|
||||
nichts für Ungut uli aber die Fragenkataloge Binnen und See gehen nur bis Frage 300 zumindest in den Downloads die ich gefunden habe.
Eventuell im neune Fragenkatalog wo anders oder nicht mehr drinnen ?