![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
...so habe ich es vor und bin dabei
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo miteinander,
das finde ich ja richtig gut dass ihr euch darüber schon Gedanken gemacht habt. Ich komme gerade aus dem Urlaub und mich nervt der Teppich so dermaßen, dass ich überlegt habe diesen zu entfernen. Boot ist eine Bayliner 1702 aus dem Jahre 1996. Was spricht denn dagegen und was dafür. Problem der ganzen Sache ist Salzwasser und der Urlaub ist zuende. Was meint ihr dazu? Vielen Dank im voraus für die Antworten |
|
||||
|
||||
![]()
Die Bestückung des Fussbodens ist natürlich in erster Linie Geschmackssache, wobei natürlich auch Geld und Aufwand eine Rolle spielt. Der alte Teppich verdiente nach 12 Jahren diesen Namen nicht mehr und ein Neuer musste her. Habe mich natürlich erstmal ausgiebig belesen, da ich selber keine Idee hatte.
![]() Da ich ne faule Sau bin, habe ich jetzt Rasenteppich verlegt und per Klettklebeband an den Rändern fixiert. Das gleiche auch in der Kabine. Der blau-graue Teppich passt aber auch gut ins Boot und aus den Resten hab ich auch gleich den Blendschutz getauscht. ![]() Alles zusammen hat mich keine 80€ gekostet, es gefällt mir gut und das ist ja der Sinn der Sache. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nein im Ernst. Was nervt dich daran? Trocknet er schlecht oder hat er Flecken durch Sonne und Salz bekommen? Nervt der Sand im Boot? Da gibt es für alles unterschiedliche Lösungsansätze. Als erstes solltest du mal prüfen, wie es um deinen Unterbau bestellt ist (dürfte noch kein GFK sein sondern Holz).
|