boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere

Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 28

Themen-Optionen
Alt 14.08.2013, 12:31
Bodo1987 Bodo1987 ist offline
Ensign

Boot: Sea Ray sr 220
49 Danke in 22 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von kaihawaii Beitrag anzeigen
Meiner meinung nach sollten noch viel mehr jets beschlagnahmt werden wer vollgas durch eine badebucht rast dem gehört der wassersport komplett verboten????? was ich in ufernähe alles erlebt habe in den paar tagen ist unglaublich !!!! Ich muß allerdings sagen das 99% der unter deutscher flagge gesehenen boote sich vorbildlich verhalten haben !!!! Die krönung war ein slow. Rip . das nachts um 12 mit 3 besoffenen ohne irgendwelche beleuchtung mit voller fahrt in den hafen kam
Ja was sich so manche denke aber wahrscheinlich können die garnicht denken zb wir lagen die erste Zeit im Hafen in rab dameinte doch glat nen Italiener sich ohne boje neben uns zu legen (natürlich ohne fender ) er wollte einfach sein Boot an unserm Fest machen
Mit Zitat antworten top
Alt 14.08.2013, 12:54
kaihawaii kaihawaii ist offline
Ensign

Boot: Glastron v184
26 Danke in 17 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Bodo1987 Beitrag anzeigen
Ja was sich so manche denke aber wahrscheinlich können die garnicht denken zb wir lagen die erste Zeit im Hafen in rab dameinte doch glat nen Italiener sich ohne boje neben uns zu legen (natürlich ohne fender ) er wollte einfach sein Boot an unserm Fest machen
Hab ich am 2ten tag auch erlebt .Ein slow hat sein Rip an mein boot im hafen gebunden es gab mega streit ! Ein sehr netter kroate hat mir dann seinen hafen platz angeboten da sein boot auf dem trocken dock lag .Der slowene hat sein boot nicht mehr weg und gemeint er hätte anspruch auf den platz weil er schließlich letztes jahr auch da stand Der kroate der mir den ersten platz überlassen hatte war leider im urlaub so das er das ganze nicht klären konnte Und auf policia hatte ich echt keine lust !So ein dreistes und unverschämtes verhalten wie das von dem slowenen habe ich noch nie erlebt Ich bin ja nicht schadenfroh aber er hat sich 3 tage später selbst bestraft Mit einem schlauchboot sollte man nicht zu dicht an scharfe steine fahren ab da war der platz wieder frei
Mit Zitat antworten top
Alt 16.08.2013, 12:53
Saturn Saturn ist offline
Vice Admiral

Boot: Coronet 21
Rufzeichen oder MMSI: 0178 132 3701
448 Danke in 391 Beiträgen
Standard

Wenn In Kroatien ein Hai gesichtet wird,dann wird das auch nicht bekannt gemacht.Die Urlauber könnten dann wegbleiben.
Das ist die Aussage von einen Fischer.
Günter

Zitat:
Zitat von Emotion52 Beitrag anzeigen
Gottseidank,wir sind wieder bei der alljährlichen Haisichtung gelandet.
Wurde schon vermisst im Forum.
Außer Katzenhaie,die nur Nachts in der Ufernähe nach Freßbarem suchen und mehr Angst vor den Menschen haben,hab ich im Kanal seit 38 Jahren
nichts gesehen und wurde auch nie davon gesprochen,daß ein "normaler"
Hai gesichtet wurde,obwohl vor dem Krieg,(Jugoslawien) große Schiffe
täglich den Hafen in Rab anliefen und so diese die Haie mitschleppten.
Ein paar Mal wurden angeblich damals welche zwischen Losinj und Rab gesichtet.
Gruß Gitti
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 28