|
||||
|
||||
Nee, nur reingeschaut, suche so ein ähnliches Boot, mir ist nur aufgefallen, dass ich die Bilder bereits kannte.
|
|
|||
|
|||
Hallo ihr Lieben,
was soll ich dazu nun sagen. Letztes Jahr als der Verkauf des Bootes anstand, war ich die Zeit einfach zu turbulent und ich bin leider nicht dazu gekommen euch allen zu antworten.... Ist nicht die feine Art aber zum damaligen Zeitpunkt hatte ich einfach keinen Kopf mehr. Nun ja, jetzt sind die Zeit deutlich besser und ich kann mich dem Verkauf des Bootes widmen. Leider hat im letzten Jahr des Zustand des Bootes gelitten, bedingt durch einen Regenwassereinbruch stand das Boot voller Wasser. Da der Rumpf vollgelaufen war blieb mir keine andere Wahl als 4-5 (8er Bohrer) Ablauflöcher zu bohren. Auch der Innenraum und die Persenning sind in keinen guten Zustand (Schimmel). Der Motor wurde seit der letzten Wasserfahrt nicht mehr gestartet, allerdings gehe ich davon aus, dass dieser seinen Dienst noch einwandfrei erfüllt. Vor der Hintergrund des Zustandes gibt es das Boot zum Kampfpreis von 2200 Euro inkl. Trailer (Bremse nicht mehr die Beste, HU bis August/November). Neue Bilder versuche ich einzustellen.
|
||||
|
||||
Für mich hat es sich ja seit diesen Monat erledigt...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
und am 02.01.2014 hat er es dann hier
Zitat:
Von Jahr zu Jahr verschlechtert sich der Zustand, was sich aber in der Preisgestaltung nicht wiederfindet Soll dass Boot denn nun wirklich verkauft werden oder ist wieder, wie in der Vergangenheit wiederholt, nach kurzer Zeit Sendepause
|
|||
|
|||
Lesen wird oft unterschätzt
Mannomann,
ist das das erste Forum, das ihr benutzt? Lest mal den letzten Satz im ersten Posting: Geändert von hollimz (06.07.2015 um 18:06 Uhr) Grund: Preis- und Zustandsänderung |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das is mir ja ganz neu...
|
||||
|
||||
Zitat:
und außerdem sind wir dann wieder beim Kleingedruckten ... und evtl. auch noch bei den AGB's und... und... und... Wir sind hier im Boote-Forum und nicht in irgend einem Online-Handelshaus oder der elektronischen Bucht ... und bei der nächste Änderung steht dann da etwas neues Kleingedrucktes
|
||||
|
||||
Normal 24h, im Flohmarkt geht es wohl länger, gerade kontrolliert.