|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Bermudadepot. Ganz gefährlich Scherzle am morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
|
|||
|
|||
Mal kuez ein Zitat aus einem anderen Forum:
Hallo Camper,ich wollte nur eine allgemeine Warnung an alle Wohnwagenbesitzer senden, die ihren WW im Depot Igor am Lanterna Camp eingestellt haben oder einstellen wollen. Ich habe jetzt mehrmals erfahren und auch selbst miterlebt, daß die Wohnwägen verschwinden. Anscheinend verhökert der Besitzer Igor Kerin die WW und dann steht man am 1. Urlaubstag in Kroatien vor einer Katastrophe. Die Campingplatzleitung weis scheinbar von den Betrügereien dieses Abzockers, warnt aber in keinster Weise seine Gäste. Ich bin total enttäuscht vom Unternehmen Valamar! Auch mehrere Anzeigen bei der korupten Polizei bewirkten gar nichts, da diese scheinbar selbst mitverdienen. Also nochmals, wer seinen Wohnwagen nächstes Jahr nochmals benutzen will, sollte sofort seinen Wohnwagen abholen, da Igor wahrscheinlich sein Depot schliesst um dort ein Restaurand oder Snackbar zu eröffnen und vorher alle Wohnwagen verscherbelt. Viel Glück an alle Betroffenen Exlanterna |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Also doch besser Wohnmobil
|
|
||||
|
||||
sag ich Doch!
|
||||
|
||||
Hallo Kasimir,
ich habe in der Nähe von Pirovac eine abschließbare Garage für meine Sea Ray 245. Bei Interesse einfach melden. Viele Grüße Jaki |
|
|