|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ja klar ist die Lampe bei Öldruck (Motor läuft) aus.
Da aber ein Öldruckschalter nur einen Anschluß hat kann das nur der Minus sein. Also, Motor aus, Zündung an, kein Öldruck, Lampe an. Motor läuft, Öldruck da, Lampe aus. Stecker von Öldruckschalter ab, Motor läuft, Lampe aus, Stecker von Öldruckschalter an Minus, Lampe an. Der Schalter dürfte ein Öffner sein. Gruß Uli07
|
|
|||
|
|||
Danke Uli,
Das hat mir gefehlt um das ganze zu verstehen Werde es morgen testen. Hatte bisher keine zeit. Kann man, wenn der Druckschalter nicht geht diesen reinigen? Oder muss man da einen neuen kaufen? Ich habe mir sagen lassen das der sich häufig zusetzt. Ist das so? Gruß Vinz |
|
|||||
|
|||||
Hallo Uli07,
ach Mensch, ich hatte das Fragezeichen vergessen hinter "Schließer?" Verstehen tue ich immer noch nicht, warum der Motor laufen soll? Zitat:
"Zündung" an, Lampe sollte leuchten, tut sie aber nicht! Das ist doch hier abgefragt. Dann würde ich bei eingeschalteter Zündung den Kabel an Masse halten, wie du auch, dann sollte sie leuchten... Damit habe ich bereits die Leitung, Leuchtmittel und den Schalter geprüft. = Leitung, Lampe ok und Schalter defekt. Viele Grüße A. 32
|
|
||||
|
||||
moin moin,
ein kurzes Update. Kabel und Leuchtmittel funktionieren! Öldruckschalter defekt Habe aber schon ein neuen bestellt Danke, nochmal an alle die mir Geholfen haben. Grüß Vinz Geändert von Shaa (19.09.2013 um 23:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Na geht doch!
Und danke für die Rückmeldung! Gruß Thom
|
|||
|
|||
Sehr Gern
jetzt steht nur noch die testfahrt wegen des leistungsverlustes ab 3000r/min ins haus, aber das habe ich hoffentlich auch schon behoben |
|
||||
|
||||
Moin,
die gestriege Testfahrt war erfolgreich es lag wohl an dem 4mm großen Plastikteil in der Düse zur Schwimmerkammer Die Kiste rennt jetzt aufjedenfall wieder ohne murren und ich bin SEHR froh darüber VG Vinz
|
|
|