|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
zu den schon erwähnten Coupes könnte man noch
- Buick Skylark - Chevrolet Monte Carlo (auch für richtig schmales Geld schon zu bekommen) - Chevrolet Impala - Dodge Charger aus den Anfang 70'ern - Oldsmobile Toronado - Oldsmobile Cutlass - Pontiac Grand-Prix benennen. Die sind alle für unter 15 Mille in einem vernünftigen Zustand zu bekommen.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
also..
heute war bei Hannover ein Oldtimertreffen .. haben uns einige Interessante Autos angesehen .. Chevy Camaro ( hatte ich schon 3 von .. ) Trans Am Targa 6,6 Ford Mach 1 Corvette C3 ( nur 78-82 BJ ) die mit der Glaskuppel meine Fran schlug dann noch einen SL W 107 vor .. auch 500er V8 .. aber da bin ich noch zu jung zu .. Wenn meiner am Samstag wie geplant abgeholt wird geht es in die engere Wahl !! auch wenn es schwer fällt .. einer ist weg .. dann erst kommt der andere... bis dahin kann noch alles passieren.. der Käufer springt trots Anzahlung ab .. oder oder.. ne ne..
|
||||
|
||||
Was richtig geiles ! Cadillac Cyclone concept car, wird aber etwas schwierig sein einen zu finden!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Einen W 107 gibt's übrigens nicht, nur einen R und einen C, wobei der R mit dem Coupé-Dach das schönere und sportlichere Coupé ist. Willy |
|
||||
|
||||
Köln war einmal im Jahr Pflichtprogramm, genauso wie 1/4 Meile Ascheberg...
|
||||
|
||||
so.. 85er Corvette gestern angesehen .. Preis war ok .. Verkäufer super.. leider ist es so das wenn das Targadach hinter den Sitzen ist kann der Hund nicht mehr mit .. und das ist Pflicht !!
also weiter suchen .. nach einem Targa oder wieder 4 Sitziges Cabrio ..
|
||||
|
||||
so.. die suche ist erst einmal beendet .. geworden ist es ein 89er Trans Am Targa 5.0 HO V8, Deutsches Model mit Km/h Tacho, Klima, Tempomat und echten 77000km runter.. Fahrwerk kompl. überholt usw ..
|
||||
|
||||
Glückwunsch. .....Knight Rider lässt grüßen....
|
||||
|
||||
Warum denkt wirklich JEDER an diese Serie ???
|
||||
Glueckwunsch!
|
||||
|
||||
Zitat:
sollte da nicht ein H-Kennzeichen ran? Dafür ist er aber noch zu jung... Wenn du es verraten magst: was hat er denn gekostet? Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Tja.... keine Ahnung warum..... aber sofern Du nicht das Ebenbild des Fahrers bist ist alles im Lot...
|
|||
|
|||
Zitat:
sehr schön
|
||||
|
||||
Na, doch kein H Kennzeichen?
Dann hätte ich Dir auch meinen 89er Mustang GT Cabrio Automatik anbieten können |
|
||||
|
||||
danke .. aber genau das Modell mochte ich noch nie..
|
||||
|
||||
Ja, da hast Du recht.
Entweder man mag oder hasst die Baureihe - ein Zwischendrin gibt es nicht... |
|
|