|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
.... ein wenig Off-Topic, aber hier mein Lieblingsrezept für Currywurst mit selbstgemachter Soße:
http://www.profi-grill.de/index.php?ACTION=REZEPT
|
||||
|
||||
Edelcurrywürste gehen gar nicht, ist wie damals, in den Siebzigern, Edel-Parker und Kampfjacken aus den Kaufhäusern. Uncool....
Willy |
|
||||
|
||||
Leverkusen vorm OBI
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Currywurst , dass ist doch dieses völlig überbewertete kulinarische Desaster.
Diese aus Schlachtabfällen zusammengewurstete Grausamkeit für die Geschmacksnerven. Halbwegs genießbar gemacht durch das ersäufen in einer mäßig bis sehr scharfen Tunke die den Gammelfleischgeschmack übertüncht. Zu einer "vollwertigen" Mahlzeit erhoben durch Beigabe von Erdäpfeln in ihrer unedelsten Form, stak gesalzen und zur Steigerung des Grauens mit einer rot-weißen Suppe zugeschüttet. Ja diese Currywurst ....... Albtraum aller LKW Fahrer, Außendienstler und anderer Handlungsreisender ...........
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber traumhaft lecker , wenn aus der richtigen Bude !!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
sächsische Kochrezepte.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
stümmt, die würden auch den kulinarischen Horizont der CW Fraktion bei weitem übersteigen
|
||||
|
||||
Bin mir nicht sicher
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
komm mal bei mich vorbei, dann mach ich ich dir eine Currywurst vom Feinsten.
|
|
||||
|
||||
hat hier schonmal jemand erwähnt das die Dinger scheixxxxx ungesund sind.. aber trozudem saulecker......
|
||||
|
||||
das sagt man von einer ordentlichen guaten Leberkassemml auch
|
|||
|
|||
Wir driften ab.
Egal die "Best Curryworscht" gibts halt nur im Rhein-Main-Gebiet, aber das könnt ihr natürlich nicht wissen. |
|
|||
|
|||
na looogisch..das ist da Rhein- Main - Gebiet auch für bekannt
|
||||
|
||||
...davon verschdeesde nischt. Geh ma weidor Bommes Schrange essn...
|
||||
|
||||
Bei so einer Sprache kann man auch nichts verstehen!
|
||||
|
||||
Ja z.B. "Soljanka"
|
|
||||
|
||||
...ihr habt keine Ahnung. Davon aber mehr als reichlich...
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Die weltbeste C-Wurst gibt es immer noch in Bärlin:
Ohne Darm bei Konnopke's oder mit bei meiner Lieblingsbude in Berlin-Moabit, Turmstr., gegenüber dem Rathaus! http://berlin.kauperts.de/eintrag/Cu...5-10551-Berlin Ursprünglich, ohne schicky-micky und LECKER!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mir schmeckte Sie auch nicht, vielleicht weil wir die Wurst anders kennen. Gruß Stephan from my iPad 4 using Tapatalk
|
||||
|
||||
Na ja, hier ist die Wuast aber auch sehr lecker.
http://curry54.de/ Edit: Hat doch geklappt mit dem eigenen Trööt für Currywuast
Gruß Holger Meine Baustelle DE23. "Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!" (Kurt Tucholsky) Geändert von monk (01.10.2013 um 14:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Currywurst: Berlin vs. Ruhrgebiet mit 4:13 auch nicht ganz angemessen ist. So schlecht isse nicht. |
|
|