|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo!
Hier 2 Bilder von unser Stahlvlet. Bj. 1980 Gruß Sönke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bild 4 (494207) finde ich persönlich nicht unbedingt "kuschelig" Hälst du dich da öfter und länger auf
|
||||
|
||||
Zitat:
Boot taugt nichts, verkaufen, WoWa oder WoMo zulegen? Oder im HILTON ein Zimmer buchen? Gibbet was Geiler.. als in einer kuscheligen Kajüte bei leichtem Wellengang einen xxxxx zu machen???
|
||||
|
||||
Wow wie gemütlich..... da will man eigentlich nur bei Schmuddelwetter fahren
|
|
||||
|
||||
Kuschelig ist es nicht, überleben kann man aber auch hier.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn es nicht benützt wird hab ich`s lieber aufgeräumt
|
||||
|
||||
...mit OETTINGER ???
|
|
|||
|
|||
.... und der ganze Getränkemarkt hat Platz auf einer 26 Nordic Tug?
....Respekt |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
Cascaruda 930 Salon Kruiser Gruß von Anton. |
|
||||
|
||||
Ich verstehe unter kuschelig und gemütlich was anderes!
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben Geändert von bootsmann (15.01.2014 um 18:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Dann darfst du bei mir einziehen...
ist etwas mehr Platz.
|
||||
|
||||
Noch eins
|
|
||||
|
||||
hier mal was traditionelles, aber "kuschellig" ist`s auch
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
gefällt mir gut was ich da so sehen darf. Hole mein neu erstandenes Boot im Früjahr auf dem Wasserweg nach Haus. ich darf gar nicht daran denken, was da an Arbeit in der Kajüte auf mich zu kommt. Alles raus und dann irgendwie anders |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
gefällt mir gut was ich da so sehen darf. Hole mein neu erstandenes Boot im Frühjahr auf dem Wasserweg nach Haus. ich darf gar nicht daran denken, was da an Arbeit in der Kajüte auf mich zu kommt. Alles raus und dann irgendwie anders |
|
||||
|
||||
O sorry nun wollte ich was ändern und nun das ganze 2 mal (lach).
|
|
||||
|
||||
Sieht in der Tat sehr gemütlich aus. Aber die Marke und Modell fehlt
|
|
||||
|
||||
65ft Schoner, Bj.1932 bei Berthon Boat in Limington, Grüße Jan