|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
m.... okay....
dann werde ich den Audi wohl behalten. und zusehen das ich den T3 möglichst schnell wieder fertig bekomme. Karosse.. Lackierung.. Motorumbau Alles in einem Winter. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
(Slippen sowieso)
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
Der T3 hat derzeit einen 112PS Boxer... Der leider platt ist...
Aber der Austausch im Form eines Subaru Motors steht schon bereit Ich denke mal auch das ich den Audi weiter fahren werde.... Macht am meisten Sinn denke ich.... |
|
||||
|
||||
Hat ja so jeder seine speziellen Erfahrungen daher auch nur aus eigener Sicht.
T4, selbst die jüngsten werden jetzt 10 Jahre alt und aufgrund des zunehmenden "Fanclubs" sind fast alle überteuert. Meiner ist von `98, 300.000 km, braucht kein Öl, kaum Rost, braucht, gesittet gefahren, unter 7 Liter , voll getankt schaffe ich gut über 1000 km bevor das Reservelämpchen angeht, ich meine er hätte 80 L Volumen der Tank. ACV mit "nur" 102 PS, trotzdem geht der voll beladen -quasi- senkrechte Wände hoch, das Drehmomet ist beachtlich und man kann ihn gut mit 120-130 auf der AB laufen lassen ohne das der Motor zu hoch dreht. Mehr als 102 PS braucht nur mehr Reifen.... Steuer 401 Euro, Rote Plakette, das ist das Problem, viel T4 sind je nach Schlüsselnummer nicht auf Gelb oder Grün zu bekommen ohne teure, teils gewundene Wege. Synco z.B. mit gleicher Maschine kostet wesentlich mehr Steuer. Musst Du also auch mal in die Stadt mit diesen bekloppten Zonen, ist Essig. Also in jedem Fall vorher das Revier abchecken. Hatte lange einen Vito. An dem war alles kaputt was zwischen den Nummernschildern war. Zumindest vor älteren Vitos kann ich auch eigener Erfahrung nur warnen, das Ding ist der automobile Antichrist. http://www.t4forum.de/wbb3/index.php http://www.t4-wiki.de/wiki/index.php
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was bitte hast du eingegeben? Wenn du son Auto in hübschem Zustand kaufen kannst , für unter 8 Mille , mach mir nen LKW davon voll...ich nehm ihn...
|
||||
|
||||
Ich hab von T2 bis T5 alle Busse gefahren, der beste war der T3, trotz all seiner Probleme. An T4/T5 stört mich zuerst das hohe Gewicht auf der Vorderachse und der beschränkte Fußraum vorn. Unsere T5 (1. Generation) sind ständig kaputt, Verkleidungsteile fallen ab usw, für den aufgerufenen Preis nicht akzeptabel. Gute T4 gibts kaum noch zu normalen Preisen.
Mach den T3 fertig, mit dem Subaru-Boxer bist Du auch zügig unterwegs, wenn es sein muß. Außerdem hat der T3 deutlich mehr Platz im Innenraum als die kurzen T4/T5. Ein ideales Familienfahrzeug, Kinderbett, Kinderwagen und Hochstuhl hatten immer gut Platz und sitzen konnte man hinten auch noch gut darin. Genial der Wickeltisch mit Dach im Heck.
|