|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Oliver,
auf Monopol war ich leider noch nie, aber die Berge dürften überall gleich sein stimmt, 20 KG Übergewicht habe ich auch noch
|
||||
|
||||
Übergewicht hatte isch schon in meiner Aktiven Zeit. Es sind nur 20kg danach noch mehr geworen...
Wenn du Meniskus als Berufskrankheit anerkannt hast, kannst du dich glücklich schätzen... Heute werden alle erstmal gefragt, ob sie jemals Fußball gespielt haben....
|
||||
|
||||
Hallo Oliver,
Verfahren zur Anerkennung läuft noch, ich war vor 2 Monaten noch beim Gutachter, sieht aber gut aus für mich ich habe nie Fußball gespielt, da würde ich jeden Meineid drauf schwören
|
||||
|
||||
Hallo Pit,
auch von mir Gute Besserung. Ich war vor 2 Wochen (12. - 16.) mal wieder oben, und habe zufällig eure Balu gesehen. Gefällt mir, obwohl ein Segel dran ist (leider kein -Wimpel). Lag am Hafenende (Richtung PKW-Parkplatz). Ich ging davon aus, dass die Crew Vorbereitung zur Auskrahnen tätigte.
|
||||
|
||||
@Dirk
unsere Balu Also unsere Balu ist ein Mobo uns steht seit dem Urlaub in meiner Garage. Meintest Du evtl. die Virus? die wurde in der Tat vor 2 Wochen ausgekrant und hatte als Besatzung den Eigner (Schwager Udo) und Schwiegereltern an Bord. hier einmal ein Foto der Virus (rechts am Bug liegt unser Balu mit PLane abgedeckt am Steg) mit meiner Tochter am Heck und Schwiegervater beim Zusehen und einmal bei der Abfahrt zum Angeln mit mir an der Pinne und einem Fehmaraner Freund. Nu hatten wir viel Gewicht an Bord - Adrian wog zu der Zeit etwa 40kg mehr als ich - ich wiege 95..... und nun versuche ich noch Fotos vom Schmuck auf die von Anneke angegebene Seite zu bringen. Diese Woche habe ich noch verordneten Urlaub, nächste Woche geht es wieder zur Arbeit. Eure vielen Genesungswünsche haben geholfen. OP ist heute genau 3 Wochen her und fahre seit Donnerstag wieder selbst Auto und laufe bereits ohne Krücken. Heute haben wir auch einen längeren Spaziergang absolviert, ohne das es stärker schmerzt. Nochmals Danke an alle!
|
||||
|
||||
@Anneke
habe meie Frau auf der Seite registriert, aber keine PW angeben können, also geht auch login.... vielleicht kommt es ja noch per Mail
|
||||
|
||||
Zitat:
Kniegelenk blockiert, beides verursacht heftige Schmerzen. Hat mich am Dienstag abend erwischt und hoffe nach zwei fast schlaflosen Nächten, daß ich morgen bereits operiert werde. ...eigentlich wollten wir in 10 Tagen nochmal nach Kroatien.
|
Gute Besserung Ralf! Wird schon wieder!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|