|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kroatien.
Hi zusammen.
Ganz offen: Ich bin dagegen, dass innerhalb des Unterforums "Reisen" neben dem Unter-Unterforum "Mittelmeer" ein weiteres Unter-Unterforum "Kroatien" eröffnet wird. Übersichtlicher wäre das schon für die reinen Kroatienfans. Das Gruppenbewusstsein und die Gruppendynamik würde es auch verstärken, ja, ja. Aber es gibt durchaus Leute, die von Kroatien aus Törns nach Italien, Slowenien, Bosnien, Montenegro und noch weiter unternehmen. Vor allem schauen viele von uns auch sehr gerne in die anderen Mittelmeer-Themen rein. Vor allem: Was wissen die schon von Kroatien, die nur Kroatien kennen? Aber das ist ja wohl oftmals das Problem hier, das bei einem eigenen Unter-Unterforum oder gar einem eigenen Unterforum noch schlimmer werden könnte. Und ich wäre dann sicher nicht der Einzige, der dann öfter mal nicht mehr online wäre. Schöne Grüße aus Düsseldorf. Ribar. |
|
||||
|
||||
Ja und Kroatien unterteilen wir in Rab, Krk und Murter....
Neeee, bin ich nicht für - so kriege ich eher mit, was um HR noch so läuft
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Darf ich noch eines hinzufügen? (immerhin geht es da hauptsächlich um's Bootfahren in Kroatien und einige von Euch sind ja schon da ) http://www.bootsforum.at L.G. Edwin
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Solte jemand einen Törn in die anliegenden Länder vorhaben, wird er im eigenen Intresse in Mittelmeer Forum reinschauen .
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo bist du unterwegs |
|
||||
|
||||
... vielleicht auch, was südlich von Rab, Krk und Murter läuft ! Obwohl es mir lieber ist, das die Mehrheit da oben bleibt!
|
||||
|
||||
Obwohl ich in Kroatien zuhause bin und vermutlich niemals woanders Boot fahren werde, finde ich den jetzigen Zustand absolut OK. Man sieht ja an den Überschriften, worum es geht - und ein Blick über den Zaun hat noch niemandem geschadet. Manchmal lese ich sogar Spanien-threads aus purer Neugier mit und freue mich dann, dass ich da nicht hin muss...
|
||||
|
||||
wen wir gleich beim erweitern sind,....
wir könnten auf Unterforen für Volvo und Mercruiser und OMC und Andere aufteilen, für gelbe und weiße Segel, für dunkle und helle Antriebe und wie schon oft angemerkt, es fehlt einfach ein weißer Kanal ... hab ich was vergessen ?
|
||||
|
||||
Natürlich - das wichtigste:
In Nord- und in Süddeutsche User mit Unterforen Berlin und Kohlenpott.... Volker
|
||||
|
||||
und für User, die "im falschen Körper" auf die Welt kamen....
nö, im Ernst, wozu noch ein Unterforum? Viele Beiträge werden doch jetzt schon falsch gepostet und müßen mühsam nachträglich von den armen Mod`s richtig eingeordnet werden. Ich habe über Suchfunktion immer gefunden, wonach ich gesucht habe.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war schon 3 mal dort. War sehr schön. Würde ich jederzeit wieder hingehen. Dass es für dich das schönste ist macht es aber nicht zum Fakt. Ein paar Sachen sind dort schon "besonders". Und: Europa ist gross Ich lese einfach gern drüber wie kompliziert Kroatien ist bzw. hier gemacht wird Und wie einfach in Südfrankreich oder Spanien das Bootsfahrer-Leben (aus meiner Erfahrung) ist, wie entspannt und hilfsbereit die Aboriginees oder Gestrandeten dort sind, sogar wenn se nen eigenen Steg oder ne Boje haben..........für ihre Gäste....
|
||||
|
||||
Zitat:
dann bitte aber auch noch unterteilen zwischen Rot- und Weißweintrinkern.... wir wollen schließlich die deutsche Gründlichkeit auch mal raus hängen lassen....
Gruß - Georg Geändert von gbeck (13.12.2013 um 11:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich kann weder weas schlechtes an einem unterforum Kroatien finden noch was gutes.
Ich weiss eh selten in welcher Kategorie ich schreibe und es interresiert mich auch nicht. ich geh immer nur aufs Kontrollzentrum. Da seh ich sofort wenn jemand was in einem abonierten Thema geschrieben hat. Bei mi werden automatisch alle Themen aboniert bei denen ich schon mal was geschrieben habe. Ansonsten gehe ich auf neue Beiträge und entscheide anhand der Überschrift ob es für mich interresannt ist. Dabe hab ich noch nie drauf geachtet in welcher Kategorie ein Thröth steht. Ob jetzt jemand eine Frag in Der Kategrie "allgemeines zum Boot"; "Technik Talk"; "Mittelmeer und seine Reviere " oder wo ganz anders eingtragen hat ist dabei irrelelvant. wenn ich helfen kann versuch ich dies und wenn nicht, dann lese ich manchmal interresiert mit.
|
||||
|
||||
Fakt ist auch, Kroatien ist die Karibik in Europa und das ist gut so !!!
|
||||
|
||||
Und bitte ein Spezialforum für die Jecksten der Bekloppten, die Rheinländer und da bitte mit Unter- und Seitenforum für Kölsch- und Pils- und Uralttrinker, Bläckföss-, BAP- und Höhnerfans
|
||||
|
||||
ich hab davon gehört das es sowas geben soll. Aber es soll auch RHeinhold Messner geben wenn man dem Yeti glauben kann
|
||||
|
||||
.......aber dann auch bitte den " Kohlenpott " in nördlich der A40 und südlich derselben unterteilen - ist nämlich ein Riesenunterschied!
|
||||
|
||||
und die Badener von den Schwaben
|
||||
|
||||
und ganz wichtig, Franken und die Bayern und nicht zu vergessen die speziellen (Ober)Pfälzer
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jeder hat im anderen Unterforum ohne Asylantrag kein Lese- und Schreibrecht, ganz wichtig!
|
|
||||
|
||||
Mit Rheinländer meine ich natürlich nur die Nobelrheinländer von der absolut richtigen Rheinseite! Die vun dr schääl Sick sind ja eigentlich schon irgendwie Ostpreußen oder so!
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Ich bin auch einer, der gerne einen Joke macht , man kann auch unterscheiden, ob Bootsfahrer mit rechts- oder linksdrehender Schraube, Brillen- oder Kontaktlinsenträger oder oder oder ..... Aber Christoph hat eine Idee eingestellt und der " Arme " muß langsam das Gefühl bekommen, dass dies ins Lächerliche gezogen wird . Zitat:
sollten sie sagen " Wenn die Mehrheit der Kroaten dies wünscht " könnte abgestimmt werden. Beispiel: Bin dafür 1:0 ( der Nächste ) Bin dafür 2:0 ( der Nächste ) Bin dagegen 2:1 usw. Stichtag 31.12.13 23:59 Wie gesagt nur so als Idee. Entscheiden müssen die Admin´s .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ein ernsthafter Wunsch an die Admins wäre auch in "Anregungen und Kritik" gestellt worden, dort kann keiner rumblödeln da außer für Mods keine Antwortmöglichkeit.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Frage war von einem **Neuling**, die zustimmenden Antworten auch?? Ich fände eine Unterteilung in Oberital. Seen, Adria Mittelmeer sehr übersichtlich. Man darf sich nicht wundern, dass gelabert wird, wenn man sich selbst daran beteiligt.
|
||||
|
||||
Ist das ernst, oder gelabert ????? Du heizt das Labern doch an.