boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen

Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 27

Themen-Optionen
Alt 24.11.2014, 23:14
Benutzerbild von hein mk
hein mk hein mk ist offline
Fleet Admiral

Boot: van de stadt 29
9.057 Danke in 4.784 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von projekt520 Beitrag anzeigen
Na toll, kann man Dich mieten? Ich bin den 3. Winter am ersten Boot. Ich habe viel mit Beamten zu tun und vertrete sie im ÖPR. Naja die Zeit.
Woher nimmst Du sie?
Aber toll was Du schaffst.
Moin Frank
Da kannst du mal sehen was man als Beamter so alles schaffen kann wenn man den "richtigen"Job in der passenden Diensstelle gefunden hat.
So ist das eben die einen reissen sich den Achtersteven auf(auch so mancher Beamte, ich kenne da einige persönlich)und die anderen sehen zu dass sie noch mehr vom Leben haben,aber ab dem gehobenem oder höherem Dienst ist das i.d.R.nicht mehr so,obwohl da einige unrühmliche Aussnahmen die Regel bestätigen.
gruss hein
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 25.11.2014, 13:22
hornmich72 hornmich72 ist offline
Ensign

15 Danke in 11 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Visus1.0 Beitrag anzeigen
Cool gute Arbeit, viel Tischlerhandwerk dabei, kommst du eing. auch zum Fischen, bei all den Umbauarbeiten?
Das mit dem Tischlern kommt mit der Zeit, ist ja mittlerweile des vierte Boot, das ich mache. Man kann hier in dem Forum auch viele nützliche Tips finden.

Trotz allem wird das Fischen nicht vernachlässigt. Bin ein sehr verrückter Angler und bin eigentlich jedes Wochenende an oder auf dem Wasser. Mein Teampartner hat auch ein Boot welches wir zur Zeit nutzen.

Ich habe mir mir als Ziel gesetzt, dass ich meinen Kutter bis spätestens in 3 Wochen fertig haben will. Hoffe nur, dass der Folierer es in diesem Zeitraum hinbekommt, die Bordwände zu folieren..... doch dazu mehr zu einem späteren Zeitpunkt.

Gestern hab ich mal den neuen ... alten Quirl an die Schale gehängt. Will heut mal ne kurze Probefahrt machen, damit ich sehen kann, ob die Spiegelhöhe passt und vor allem, ob der Motor auch gut läuft.

Gruß Michael
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 27