|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Um 23:14 - unter Berücksichtigung der sehr ernsten Nachrichtenlage - finde ich den Thread, mit o.g. Statement auf zu machen richtig geschmacklos. Ich finde die Nachricht nicht Käse.
|
||||
|
||||
Zitat:
und wenn er wirklich abseits der Strecke mit seinen 14 jährigen Sohn unterwegs war,halte ich das für mehr als verantwortungslos. Gruß swen edit: n24 meldet derzeit abseits der Piste unterwegs,zwischen 2 markierten gestürzt und auf diese Meldung bezieht sich meine Stellungnahme. Geändert von chico100468 (30.12.2013 um 01:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich drücke ihm die Daumen. Ein Koma ist wohl bei einer Hirnblutung nichts ungewöhnliches. Deshalb hoffe ich sehr, dass der Drang der Presse nach Sensationen größer ist als die Gefahr in der er sich befindet.
Ein großer Mann mit einem großen Kämpferherz! Er schafft das. Das wünsche ich ihm von ganzem Herzen!
|
|
||||
|
||||
Traurige Sache so ein böser Unfall
hoffe auf Genesung trotz der Nachrichten. ps.: der Thread gehört ausgedünnt alle Mods auf Skiurlaub
|
||||
|
||||
Mich wundert immer wieder warum bei Promis immer die Gemüter so hochkochen wenn mal was passiert.
Für mich ist das ein richtig übel ausgegangener Skiunfall, nichts weiter .... Habt ihr die Schuldfrage schon geklärt? |
|
||||
|
||||
Ich glaube bei manchen hier im Strang ist das Schamzentrum etwas aus der Balance geraten.
Es ist IMMER schlimm wenn jemandem durch einen Unfall verletzt wird, nur weil in der Zeitung über den Unfall berichtet wird, sind die Schmerzen nicht geringer, das Leid der Angehörigen weniger tief.
|
||||
|
||||
Wieder diese Klugscheisserei!
11 Uhr gibt es eine Pressemitteilung für die Öffentlichkeit. Laut Nachricht schwebt er in Lebensgefahr und liegt in Koma. Genaueres wie gesagt gibt es wohl ab 11 Uhr und bis da gibt noch einiges über seine Steuertricks zu diskutieren...
|
||||
|
||||
Mal ganz ehrlich, wenn eine Hirnschädigung vorliegt, möchte ich nicht mehr aufwachen.
|
||||
|
||||
Prominente sind via TV und Presse quasi in den Wohnzimmern vieler Familien und somit werden deren Schicksale oft ähnlich wie die von Familienmitgliedern oder guten Bekannten verarbeitet. Deshalb geht das auch vielen so nah.
Ich drücke ihm die Daumen, das alles wieder gut wird!
|
||||
|
||||
Trotz meinem Mitgefühl für MS - ich durfte ihn als 8 jährigen Kartfahrer kennenlernen.
Der war ja schon gut. Nachrichtenagent-Uhren Aber der hier war noch besser: Presse-Agent-Huren
|
|||
|
|||
Leute!!!
Hier kämpft ein Mensch um sein Leben oder zumindest um seine Gesundheit. Prominent hin oder her spielt dabei keine Rolle. Deshalb verbietet es sich hier unpassende Kommentare abzugeben. Ich wünsche allen Ski-Unfallopfern vom Wochenende gute Besserung. |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe hier etwas angetreten, was ich so nicht wollte. Ich habe alle Achtung vor den Leistungen des Herrn Schumacher. Mir ging es darum, dass leider doch nicht alle Menschen gleich sind und dass aus jedem furchtbaren Unglück Kapital geschlagen wird. Es geht nicht um den Menschen. Es geht ums Geld.
Viele Grüße aus der Wartburgstadt, Erhard __________________________________________________ Alt wird man wohl, wer aber schon klug? Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?
|
|
||||
|
||||
..... das geht doch gar nicht anders, wenn man prominent ist. Die Öffentlichkeit will/soll doch auch erfahren, was los ist und hierbei verdienen halt auch noch einige dran, so ist es nun mal.
Wenn Hans Wurst oder Erna aus Klein Kleckersdorf sich beim Skifahren verletzt oder gar durch irgendwas ums Leben kommt, bekommen es eben nicht viele mit, schlimm ist es trotzdem allemal. Mich persönlich macht es immer traurig, wenn ich sowas höre und solche Sachen wünscht man niemanden...... Ich wünsche ihm, dass er wieder komplett fit wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei einem Unfall mit evtl. Gehirnerschütterung oder Sonstigem, reisen in der Regel nicht die engsten Freunde an. Aber das ist mein persönlicher Blick in die Glaskugel.
|
|||
|
|||
Bester Beitrag
|
|||
|
|||
Klar, Schumacher ist eine Person wie jede andere auch, wenn man die Gleichheit vor dem Gesetz betrachtet, aber es steht außer Frage, dass ihn mehr Leute kennen, als den "namenlosen Skifahrer" den ein ähnliches Schicksal ereilt (hat) . Und da rührt sicher auch das Medieninteresse her.
Und es geht wohl allen so, dass sie am Schicksal einer Person, die sie "kennen" wohl mehr Anteil nehmen, als an einer Person die sie nicht kennen. Ich wünsche ihm und seiner Familie ganz fest, dass sich alles zum Guten dreht! Geändert von Skibsplast (30.12.2013 um 17:33 Uhr) Grund: teilweise Themenfremd |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Abseits der präparierten Piste zu fahren ist etwas völlig Normales! Jeder Ski wird mit einer angegebenen Eignung für Tiefschnee oder Off-Track verkauft, viele Skigebiete werben mit ihren Abfahrtsmöglichkeiten abseits der präparierten Pisten. Sicher ist das nichts für Anfänger und es gilt auch noch mehr zu beachten als bei einer Pistenabfahrt (Naturschutzgebiete, Lawinengefahr, allgemeine Sperrungen usw.) aber es muss auch nichts übermäßig gefährliches oder gar selbsmörderisches sein. Um es mit dem Bootssport zu vergleichen würde ich sagen, es als würde man den Hafen verlassen obwohl es draußen ein bisschen "rau" ist. Wenn die Crew eingespielt ist, das Schiff und auch der Wetterbericht passt hat man vielleicht sogar mehr Spaß an einer etwas raueren Überfahrt. Wie gut er und sein Sohn skifahren können weiß hier niemand, deshalb sollte man sich mit Urteilen und Vermutungen erst mal schön bedeckt halten. Ich wünsche MS jedenfalls gute Besserung.
|
||||
|
||||
Schumi ist ein deutscher Nationalheld... und sein Zustand interessiert mich mehr als Katzenberger, Bieber oder wer sonst so auf den Titelseiten geistert. Es gab übrigens eine 2.te OP und sein Zustand soll sich weiter verschlechtert haben. Edit Die Info stand eben riesig in der Bild. Laut des behandelnden Arztes stimmt das nicht. Es gab nur 1 OP. Sorry
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (30.12.2013 um 11:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich drücke Schumi die Daumen, dass er wieder wird!
Willy Geändert von Skibsplast (30.12.2013 um 17:29 Uhr) Grund: Ölkanne
|
|
||||
|
||||
Jetzt um 11 Uhr gibt es auf RTL eine Pressekonferenz der Ärzte.
|
||||
|
||||
Wie hier zu lesen ist,
http://www.n-tv.de/panorama/Weitere-...e11988526.html überträgt n-tv gleich die Pressekonferenz live. http://www.n-tv.de/mediathek/livestream/ Ich hoffe inständig, dass die Spezialisten vor Ort ihr Bestes gegeben haben und sich der Zustand (entgegen einiger Meldungen) verbessert/stabilisiert hat.
|
||||
|
||||
Gute Besserung Schumi !
Geändert von Skibsplast (30.12.2013 um 17:34 Uhr) Grund: teilweise Thema vorbei
|
|
||||
|
||||
Oh man, das hört sich alles nicht gut an
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Ich verstehe garnicht die Aufregunug hier.
Täglich passieren beim Skifahren schwere Unfälle. Ist halt ein gefährlicher Sport. Wenn man abseits der Piste fährt, ist das noch gefährlicher. Aber trotzdem, hoffendlich wird er wieder gesund.
|
|
||||
|
||||
Obwohl sich die Ärzte ja sehr zurückgehalten haben hört sich das für mich nach sehr schlechten Nachrichten an. Ich hoffe trotzden, dass sich alles noch zum Besseren wendet.
Mehr will ich hier garnicht schreiben, auch nicht zu den unsäglichen Kommentaren, die hier gepostet werden, Siggi
|
|
|