|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Geil
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Und der Weltmeister hat ein sehr schweres Match doch noch gewonnen. Das war eben Mega
|
|||
|
|||
The Power war das soeben ein verrücktes Halbfinale. So ist kein Finale zu gewinnen aber dass er überhaupt bis hierhin gekommen ist Wahnsinn
|
|
||||
|
||||
Hi Darter , Rob Cross ,
jetzt sollte er es schaffen , die Zeit ist reif...
|
||||
|
||||
....und er hat es geschafft. Überlegen. Sympathisch.
|
|
||||
|
||||
Hi ,
ja so klar war der Sieg nicht zu erwarten . Nun wird's wieder spannend , die Premier League ist zur hälfte neu aufgestellt . Und plötzlich ist Dart in aller Munde ..prima !
|
||||
|
||||
.....
|
||||
|
||||
Wright ist verdammt stark heute
|
||||
|
||||
Wright ist Weltmeister. Das hat er sich auch bei dieser WM verdient.
Glückwunsch.
|
||||
|
||||
Hier noch mal ein Foto , evt .kennen nicht alle BF-ler den lustigen Peter .
|
||||
|
||||
"Dart im Fernsehen? Voll langweilig.." hab ich oft gehört, bis sie es sich mal angeschaut haben..
Ich kann jedem nur empfehlen, sich sowas mal live anzuschauen. Die Atmosphäre in Deutschland ist jetzt nicht ganz so wie im Ally Pally, aber absolut erlebenswert!
|
||||
|
||||
Wieso macht ein Reifen Hersteller Werbung bei einer Dart Pfeil WM
|
||||
|
||||
Weil die Einschaltquoten hoch sind?
|
||||
|
||||
Der Bully Boy hat´s geschafft und den Frosch aus dem Aley Palley gefegt
Michael Smith ist Weltmeister - mit einem grandiosem Match https://www.sport1.de/news/darts-spo...rter-im-finale
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Was hab ich mich gestern für den "Bully Boy" gefreut.
Ich mag den van Gerwen einfach von seinem Auftreten und seiner Attitüde nicht, mag ja aber trotzdem n prima Kerl sein. Das Beste: Meine Freundin (Fernbeziehung, war bis 2.1. bei ihr) hat immer verflucht, das ich Darts gucke. Sie hat meist am Laptop was anderes geguckt. Bis der Gabriel Clemens kam.... den sie übrigens "Hagrid" nennt Das Viertel- und Halbfinale hat sie angeregt geschaut und sich von mir immer mehr Dartswissen "abgezwackt". Bei beiden Halbfinals und dem Finale hat sie total aktiv geguckt, es gingen bestimmt 50 Messenger Nachrichten pro Spiel hin und her. Und das sie natürlich gestern eines der besten Finals ever inkl. 9-Darter und bestem Leg aller Zeiten gesehen hat.....sehr cool. Jetzt isse Darts Fan Ich habe ihr gestern schon relativ früh gesagt, das Smith gewinnen wird, spätestens als der 47 zu 35% bei den Doppeln führte. Einen Darts-Merksatz, den ich für extrem wichtig halte, hat sich mein Schatz sofort eingeprägt: "Triple hits are funny - but double makes the money"! Van Gerwen war gestern einfach zu unsicher auf die Doppel und hat zum Ende hin einfach zu viele "trebeless visits" in entscheidenen Situationen gehabt. Der Sieg vom "Bully Boy" war kein Glück und keine Schwäche von Van Gerwen sondern schlicht gutes Darts Spiel mit hoher Konstanz. Gruß H.P.
|
|
||||
|
||||
Endlich mal eine Sportart, bei der man dick sein darf...
|
||||
|
||||
Mir geht es mit MVG ebenso, die Überheblichkeit stört.
Er ist gut- oft, nicht immer. Hab den Eindruck wenn er auf einen mental starken Gegner trifft, der sich von seiner Aura nicht einschüchtern lässt, bekommt er selber massiv Probleme - so wie gestern.
|
||||
|
||||
Hallo Akki,
Dart Turniere sehen irgendwie immer aus wie eine Versammlung einer Adipositas-Selbsthilfegruppe Ist schon auffällig wie viele Leute da doch recht "moppelig" sind. Ob man dadurch sichereren Stand hat, oder ob das doch was mit dem häufigen Kneipenaufenthalt zu tun hat.... das sei mal dahingestellt. Geil fand ich den Kommentar zu irgendeinem Spieler (weiß leider nicht mehr welcher das war), das der auch hin- und wieder mal in der spielfreien Zeit in die Kneipe "beim Ally Pally um die Ecke" geht, um mit den Locals zu üben... find ich schon cool Gruß H.P.
|
|
||||
|
||||
Tja, halt eine Sportart bei der man nicht dem schlanken, ranken, durchtrainiertem Schönheitswahn unterliegen muss und trotzdem viel verdienen kann (oder auch nur privat Spass haben) - man muss es halt können.
Ist doch schön, das es sowas auch gibt- ich bemitleide immer die ausgemergelten Radrennfahrer oder Skilangläufer deren ganzes Leben sich nur um den Sport dreht...armselig und langweilig. Mal bei ner Adi Gruppe dabei gewesen? Eher nicht, da sieht´s anders aus....Die Leut hätten teilweise selbst beim Darten Probleme.... und finden das weniger amüsant.-(
|
||||
|
||||
Dicke haben eben meist mehr die Ruhe weg...
Und das Sportgerät ist leistbar. Selbst beim Fahrrad fahren bist du heute ohne zig tausende für irgendwelche Karbonrahmen schnell raus.
|
|||
|
|||
Wer weiß wie die Dart Sportler in ein paar Jahren aussehen. In den 60/70er Jahren hat man es als Rennfahrer auch eher krachen lachen, geraucht, gesoffen und Party gemacht.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Früher stand da auch n Bierchen auf der Bühne.... die Spieler haben während der Turniere der BDO (British Darts Organization) teilweise gesoffen. Anfang der 90er wurde dann von einigen Spielern (darunter Phil Taylor) die PDC (Professional Darts Corporation) gegründet, um den ganzen Sport zu professionalisieren und aus der "Schmuddelecke" zu holen. Die BDO ist seit einigen Jahren Geschichte, es gibt letztendlich nur noch die PDC. Was die Rennfahrer angeht: Wie in so vielen Sportarten gab es damals eben noch echte "Typen", die nicht so marketingmässig glattgebügelt sind wie heute. Der letzte seiner Art war wohl Jenson Button (F1-Weltmeister 2009) der schon mal in der Nacht vorm Rennen gefeiert hat oder, am Renntag, zwischendurch mal kurz mit seiner Model-Freundin "verschwunden" ist. Ich denke diese Leute haben einfach mehr Spaß im Leben. Seine Biografie heißt übrigens: "Life to the Limit". Im Fussball waren solche Typen eben Effenberg, Netzer oder auch Mario Basler. Irgendwie vermisse ich solche Leute.... Gruß H.P.
|
|
|||
|
|||
Leider wurde heute bekannt, das der ehemalige deutsche Dartprofi und TV-Kommentator Tomas "Shorty" Seyler mit 49 Jahren plötzlich verstorben ist.
Er hatte Ende Juni einen nicht näher bezeichneten "gesundheitlichen Zusammenbruch" und konnte wohl leider nicht gerettet werden. Neben Elmar Paulke war er eine der Stimmen des Sports und hat den Aufstieg des Darts in Deutschland eng begleitet. Sehr schade.... machs gut "Shorty". Ich habe Dich immer gern gehört und gesehen. https://www.t-online.de/sport/mehr-s...r-ist-tot.html Nachruf von Sport 1: https://www.sport1.de/news/darts-spo...-shorty-seyler Gruß H.P. Geändert von User 100401 (12.07.2024 um 21:41 Uhr) |
|
|