|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Meine Familie schaut mich auch immer komisch an, wenn ich Hagelslag esse. Nur meine Tochter hat anscheinend die niederländischen Gene geerbt
|
|
||||
|
||||
Ja- wenn die Holländer mal wieder Hochwasser haben füllen sie das in kleine rote Säckchen und verkaufen es uns als Tomaten
|
|
||||
|
||||
Es zwingt dich keiner diese zu kaufen
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Wer von Euch hat eigentlich einen wirklichen Einblick über die täglichen Ernährungsgewohnheiten des normalen Holländers?
Ich meine nicht das Essen was man in Urlauben oder Besuchen zu sich nimmt, sondern das alltäglich gekochte das die nette Holländer-Mami ihren Kindern und Männer vorsetzt !? Und wer gerne googlet: "Holländische Tomaten besser als ihr Ruf"
|
||||
|
||||
Da geb ich dir Recht, die roten Wasserbehälter die hier als Tomaten verkauft werden
findest du in NL in keinem Supermarkt
|
|||
|
|||
Zitat:
Weil dort ein Pfund doch immer ein Bisschen billiger ist wie hier ein Kilo??:mrgreen : |
|
||||
|
||||
[QUOTE=floka.floka;3370119]Wer von Euch hat eigentlich einen wirklichen Einblick über die täglichen Ernährungsgewohnheiten des normalen Holländers?
Ich meine nicht das Essen was man in Urlauben oder Besuchen zu sich nimmt, sondern das alltäglich gekochte das die nette Holländer-Mami ihren Kindern und Männer vorsetzt !? Ich, lebe seit Jahrzehnten hier und bin sogar noch mit einer Niederländerin verheiratet!
|
|||
|
|||
ich habe Vorurteile:
1. Morgens Zuckerbrot 2. Mittags nix (= Sandwich) 3. und abends kommt die Verwandschaft und isst alles weg. Einfach ein schönes Land. |
|
||||
|
||||
Gute Lebensmittel gibt es fast überall!
Frage ist doch nur,was man daraus zubereitet Außerdem liegt "gutes Essen" immer im Auge des Betrachters und ist somit individuell zu betrachten. Ich habe bei meinen Besuchen in Holland privat bei Freunden ganz gut gegessen!-in Restaurants fast nie In England war ich zuletzt vor 35 Jahren bei einer Gastfamilie in Brighton!-die haben so ziemlich alles an guten Lebensmitteln durch ihre Zubereitung versaut! War hart vor der Körperverletzung!
|
|||
|
|||
[QUOTE=murphys law;3371092]
Zitat:
|
|
|