|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Anneke,
sag mal, findest du keine anzüglichen Bilder mehr im und hast jetzt genug Zeit unsinnige Beiträge zu schreiben??
|
|||
|
|||
Hallo Anneke,
ich habe noch nie etwas gewonnen! Und lasse dich nicht ärgern....sag das du dich über anzügliche Bilder freust und schon macht es keinen Spaß mehr welche für dich einzustellen... Gruß Willy PS. Anmeldung nicht vergessen!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
1 zu 0 für Lars!!!! YEAH BABY!!! |
|
||||
|
||||
SO ... DIE ZWEITE VERSCHIEBUNG DROHT.....
|
||||
|
||||
Bitte nicht verschieben.
Jetzt sinds schon 43 Mitglieder in der VDCS.
|
||||
|
||||
... erholen kann man sich am Besten im Flachwasser.
Gruß Uwe
|
|||
|
|||
Irgendwer stänkert ja immer rum, Lars und Guido.
Nicht ärgern, Anke. Kinder, tztztz.... Miky
|
||||
|
||||
Zitat:
Um nochmal aufs eigentlich Thema zu kommen: Solche Scherzchen werden in der VDCS noch richtig verstanden.
|
|||
|
|||
Zitat:
[stänkern an] Übrigens: Drohen finde ich gar nicht gut! Drohen machen nur Leute, die sich nicht trauen! [stänkern aus] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Paul |
|
|||
|
|||
Zitat:
Komm doch ruhig mal zu uns rüber , wenn Dir mal die ganze "Sachlichkeit" zu viel ist . Vieleicht nach einem Schoppen Vino tinto ... so nach 21 Uhr sind wir häufig zugange in unserer (nicht öffentlichen) Quasselbox , und nur mal zum entspannen ... Viele Grüße auch an Deine Frau ! Jürgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
(und falls du es wirklich nicht verstehst ..es war ein späßle...)....
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin ja Deine Nettigkeiten (weshalb ich mich auch hier in diesem Forum auch nur noch seltener sehen lasse und wofür sich bei mir persönlich per PN schon ein Admin des BF in aller Form entschldigt hat) gewöhnt ! Aber laß Dich mal nicht in Deiner Aversion zu mir nicht zu weiteren Peinlichkeiten hinreissen ! Das ist sicher für dieses Forum hier nicht zweckdienlich. Jürgen |
|
||||
|
||||
.... das wollen wir mal so hier nicht stehen lassen... !!!
|
||||
|
||||
Oh doch, das wollen wir....
Grüße Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir warten ! Jürgen |
|
||||
|
||||
Chips?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe mich die letzten Tage daran überfre..........
|
|||
|
|||
...ja lieber Chips !
Aber manchmal is eben genug ! Jürgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich merke, dass durch diesen Strang zu viele Chips gegessen wird, wird er geschlossen! Möchte nicht, dass ihr dem Vorwürfe macht und zu DICK werdet Also, MITEINANDER REDEN, aber KEINE DICKMACHER äh STREIT !!! Gruß UWE
|
|||
|
|||
...... gehts wieder rund?????
*rufnachhinten* Maus, hol das Bier und die Schnittchen, es geht wieder los......... Viele Grüße Tom |
|
||||
|
||||
Zitat:
Männer werden gesetzter, aber niemals dick.... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
*gg*
Maus, kein Bier, hol den Wein, jetzt gibt es saures mit Niveau..... Viele Grüße Tom |
|
||||
|
||||
Zitat:
mein Spruch war als Joke gedacht, der einige Beiträge davor auf die Schippe nehmen sollte. Sorry, wenn das bei Dir falsch angekommen ist. Offenbar muss ich "in Sachen feine Ironie" noch etwas üben. Vielen Dank für die Grüße an meine Frau. Bitte grüße Deine XYL ebenfalls von uns. Ich bin übrigens regelmäßig zu Gast in Deinem Forum, konnte mich aber noch nicht zum Einchecken entschließen. Ich freue mich jedenfalls sehr, dass Du ab und zu etwas Zeit findest, auch hier wieder zu schreiben. Servus Paul |
|
|