|
||||
|
||||
Klar Gesundheit geht vor.
Aber die Gesundung an Bord ist erwiesenermaßen mit Abstand am höchsten, und ein Bier geht mit der linken Hand bestens. Was machens denn mit Deinem Pfötchen, Karpaltunnel höre ich in der letzten Zeit immer wieder?
|
|||
|
|||
Wenn ich mir das Bild der Web-Cam Recepcija anschaue ,kann fast nicht glauben das wird ein Blumenbeet.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht wirds auch ein Pool, aber aufm Parklatz wäre auch der blöd.
|
||||
|
||||
Seit dem letzten Java-Update komme ich nicht mehr auf die Webcam.
Hoffe das gibt sich bald wieder.
|
||||
|
||||
Servus Stefan,
gehst Du auf Deine Java Einstellungen, dort Sicherheit und tippst die Webadresse der MArina Punat in die Liste der Ausnahmen, dann funzt es wieder... Grüße Christian
|
|
||||
|
||||
Hey Steve,
wolltest du nicht in den Süden? Andy
|
||||
|
||||
Besser ist eigentlich diese Adresse, da gibts das doofe Java nicht und alle Webcams der Umgebung sind drauf: http://www.turm-krk.de/de/insel_krk/webcams
|
||||
|
||||
Das wars, geht wieder
|
||||
|
||||
Rechnung für Beratungsleistung ist schon im Briefkasten
|
|
||||
|
||||
Hi Andy, ja, will ich eigentlich immer noch. Hab bis jetzt nur nichts passendes gefunden. Ist gar nicht so einfach wenn man mal von Punat verwöhnt wurde
|
||||
|
||||
Ich lade dich beim nächsten Treffen dafür auf ein Bier ein.......ach ich vergaß, du trinkst ja gar keins.......so ein Pech
|
||||
|
||||
Wird in Spezi umgerechnet das Bier... wie ist der aktuelle Umrechnungskurs Bier zu Spezi gerade ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Eins zu keins
|
||||
|
||||
Hier habt Ihr die Punat Cam für 24h oder 30 Tage im Schnellauf:
http://de.webcams.travel/webcam/1385...-RIVA-A1-Punat achtet mal auf die Gezeiten Geändert von didip (06.02.2014 um 10:30 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Diese Saison soll es nach Aussage der Marina auf der Boot Duesseldorf,
keine Preiserhoehung bei den Liegeplaetzen geben. Schaun mer mal. Gruss Wolfgang |
|
|||
|
|||
Funktioniert die Web Cam Marina Punat bei Euch noch ?
Ich bekomme nur noch eine Fehlermeldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden, weil:
Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Da funktioniert z. Zt. mehr nicht richtig, die Hauptseite ist sehr langsam, dauert ewig bis sie komplett ist, Preisliste macht es gar nicht auf, Webcam auch nicht.
Vielleicht habens beim Baggern für das neue Blumenbeet oder was das wird, ein paar Kabel raus gerissen. Was aber komisch ist, das auf dieser Seite die Webcam angezeigt wird: http://www.turm-krk.de/de/insel_krk/webcams
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen,
versucht doch mal diese Adresse: http://meteo.marina-punat.hr Von da kann man über die roten Punkte die einzelnen Kameras ansteuern… Gruß Maik |
|
||||
|
||||
Danke, kannte ich bis dato nicht.
So wie es aussieht wird jetzt Steg 5 entweder komplett erneuert oder renoviert, denn Steg 4 der ja neu ist, ist fast komplett belegt, und der war im Dezember noch gar nicht fertig. Der Transitsteg, außen quer, scheint auch entfernt worden sein.
|
|||
|
|||
Ich denke, dass der Steg B6 jetzt erneuert wird, liege selbst (noch?) an B5. Kommenden Donnerstag bin ich vor Ort, dann weiss ich mehr - und auch, was da vor der Rezeption gebaut wird.
Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
....und ein paar Bilder einstellen, und bitte berichten was da derzeit alles passiert.
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
wir wünschen Dir viel Spass in Punat. Die "Eagle" ist dann wahrscheinlich im Service-Bereich zur Inspektion usw. Gruss Michi |
|
||||
|
||||
Hi, Stefan, Michi und alle anderen Punatler ! Noch drei Monate und wir sind wieder in der "alten Welt" und bei unserer ALBA anzutreffen Alles klaro bei euch ?
|
||||
|
||||
Hallo Robert,
bei uns alles klar, bei Euch auch? War zwischenzeitlich mal "drüben", leider zu weit weg von Florida. Eagle wird gerade servisiert, wir schauen evtl. übernächstes Wochenende mal runter. Deine Albe kannst Du ja auf der neuen Cam jetzt auch 24Std. begutachten Gruss an Euch beide Michi & Anhang
|
|
||||
|
||||
Danke, Michael ! Schade, dass du (ihr) uns nicht besuchen konntet - ist sehr schön hier
Wo bzw. wie kann ich die ALBA in den Blick bekommen ?