|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Micha, das habe ich noch nicht gemacht, nach dem was ich darüber gefunden habe ist das mit den mir zur Verfügung stehenden Verfahren leider auch nicht empfehlenswert. Ich hoffe Du findest einen anderen guten Anbieter!
Viele Grüße, Arved
|
||||
|
||||
Hallo Arved,
der Sticker ist gestern schon angekommen. Haste echt gut gemacht - und sehr schnell. Vielen Dank!
|
||||
|
||||
So liebe Leute,
wieder ist die Zeit für Nachschub gekommen! Wer also Wünsche für neue Farben hat- bitte bis spätestens Freitag äußern, dann wird wieder bestellt! Momentan verfügbar: -weiß, schwarz, marineblau, hellblau, blutrot, purpurrot, gelb, anthrazit Neu dazu: dunkelblau Außerdem seit Neustem im Angebot: Schablonenfolie Mit dieser können eigene Motive aus der Folie ausgeschnitten werden (ihr bekommt das Negativ), um eigene Motive aufzutragen. Die Folie ist speziell für diesen Anlass konzipiert. Ein Angebot für den restlichen Kalendermonat März: Bootskennzeichen (bis 8 Zeichen) in Standardschift (Arial oder Arial Black) bis 10cm Buchstabenhöhe für 6€ je Ausführung, ab 18€ geht der Versand per Maxibrief auf mich! Viele Grüße, Arved
|
||||
|
||||
Moin Arved,
kleben die Folien auch auf Polyethylen? Wenn ja, würde ich meine Bootskennzeichen bei dir bestellen, wenn ich die Nummern zugeteilt bekommen habe,
|
|
||||
|
||||
Hallo Jörn,
bei Polyethylen gehe ich davon aus dass es sich nicht um ein Schlauchboot handelt?! Für Schlauchboote ist die Folie nicht geeignet, für alle anderen glatten, schmutz-, fett- und ölfreien Oberflächen hingegen schon. Viele Grüße, Arved
|
||||
|
||||
... nein kein Schlauchi. Ich hatte nur irgendwo gehört, dass auf PE-Booten nichts so richtig haftet. Ich melde mich, wenn ich das Kennzeichen zugeteilt bekommen habe.
|
|
||||
Hallo Arved,
hier meine Anfrage: Text: WAVUVI Schriftart: Hulkbsuters 3 D, Neurochrome oder eine alternative Schriftart die Tiefenwirkung hat und transparent ist (wie z.B. oben das Orafol). Ich habe einen handgezeichneten Entwurf, wie ich mir das vorstelle, finde aber keine passende Schriftart. Folienfarbe Transparent Schrifthöhe 20 cm Anzahl: 2 zzgl. 2 x Kennzeichen in Schwarz, 10 cm hoch Deine Antwort und ggf. Vorschläge zur Schriftart per Email über´s Forum. Danke bereits jetzt
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
|
||||
|
||||
Wieder ist eine Reihe von Kennzeichen und Aufklebern rausgegangen- ich hoffe doch zur Zufriedenheit
Aktuelle Farbpalette: -weiß, schwarz, marineblau, dunkelblau (neu), hellblau, blutrot, purpurrot, gelb, anthrazit, gold (neu) Viele Grüße, Arved
|
||||
|
||||
Hallo Arved,
die Kennzeichen sind angekommen und sehen gut aus. Danke dafür. Den speziellen PE-Kleber habe ich schon besorgt. Am Wochenende werde ich dann mal mein Glück versuchen und berichten.
|
|
||||
Und angekommen.
Danke für den Service und das Umsetzen der Sonderwünsche. Mir und der Familie gefällt, was du da gemacht hast. Wenn gewünscht, werde ich dir Bilder, nachdem die Schrift auf dem Boot ist, senden. Oder du schaust ab Mai in den unten verlinkten Blog.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro Geändert von lalao0 (11.04.2014 um 08:55 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin Hartwig,
schön dass es euch gefällt Bilder vom Ergebnis sehe ich natürlich immer gerne Viele Grüße, Arved
|
||||
|
||||
Meine sind auch angekommen. Vielen Dank, alles wie besprochen, alles super.
Grüße Ralf
|
||||
Ich war so frei und hab auf die Wavuvi-Seite einen Link zu Dir gesetzt. Bitte per PN melden, wenn Dir das nicht paßt
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
|
||||
|
||||
Hi,
ich brauche 3 Aufkleber mit dem Bootsnamen, 2 Aufkleber mit der Bootskennzeichnung und 2 Aufkleber für unser Wohnmobil, Ca. 1,5 x 0,6 m. Wie kommen wir da zusammen? Gruß, Heiko
|
||||
|
||||
Hallo Arved,
deine Aufkleber haben den ersten Seewasserkontakt unbeschadet überstanden. Das PE habe ich mit dem Aktivator, der bei Pattex plastix mitgeliefert wird, behandelt und dann deine Folien aufgeklebt. Und hält. Danke nochmals.
|
|
||||
|
||||
Moin Jörn,
vielen Dank für die Info, es ist wirklich gut zu wissen dass es doch eine adäquate Möglichkeit gibt PE zu bekleben! Viele Grüße, Arved
|
||||
Und so sieht die Arbeit auf dem Boot aus
guggsd du unter www.wavuvi.over-blog.com
|
|
||||
|
||||
Moin Leute,
wieder gibt´s ein paar Neuigkeiten! Die Schablonenfolien wurden das erste Mal eingesetzt, das Ergebnis könnt ihr hier sehen, Danke für den Bericht Nicole! Die aktuelle Farbübersicht: Preise für Kennzeichen: bis 60cm Breite und 10cm Höhe 6,50€, darüber hinaus gibt es je nach Größenwunsch individuelle Angebote! Viele Grüße, Arved
|
|||
|
|||
Hallo Arved,
vielen Dank für die Aufkleber. Hat alles super funktioniert. Mit der Nassverklebung war die Montage problemlos möglich. Das Boot sieht jetzt aus wie neu - unglaublich was Aufkleber so ausmachen! Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Hallo Arved, Bericht von der Schablonenfolie am Schlauchi folgt auch noch, sobald die Farbe eingetroffen ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Heiko
|
||||
|
||||
So, jetzt auch der Bericht zur Schablonenfolie auf PVC Schlauchi.
Schlauchboothaut nach Angaben vom Farbhersteller vorbereitet (entfettet, angeschliffen), dann die Folie aufgerakelt. Dann wollte ich die Trägerfolie abziehen, Problem: die Schablone löste sich wieder mit ab... was tun? Hase hatte die entscheidende Idee, wir wärmen das Ganze vorsichtig! mit dem Heißluftfön an. Das erhöhte die Klebkraft soweit, das die Trägerfolie abgezogen werden konnte. Alles nochmal angewärmt und mit dem Rakel gut angedrückt - fertig. Dann die Farbe aufgetragen (Veneziani Gummipaint, 2 Schichten) und dann bei noch feuchter Farbe die Schablone abgezogen. Voila, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Anbringung ist nicht ganz so einfach, das Ergebnis aber letzten Endes genauso sauber wie bei unserem Holzboot. Nix ist unterlaufen, schöne klare Kanten.
|
||||
|
||||
Hi Arved!
Habe die Aufkleber, die du in der Nachtschicht gemacht hast (danke nochmal!!!) dran, sehen super aus! Gruß, Heiko
|
|||
|
|||
Hallo,
kannst du mir bitte eine Angebot machen für 2 Aufkleber NAME: Spirit of Diva Ich schicke dir ein Foto per PM die Schrift sollte so ungefähr auch aussehen. Hast du eine Ahnung welche Größe dieser Aufkleber jetzt hat ? Sonst muss ich diesen nochmal Ausmessen lassen. Foto kommt direkt..... Danke im voraus... Gruß Katja |
|
||||
|
||||
Hallo Katja,
Nachricht mit der Mailadresse ist unterwegs, das Angebot mache ich Dir umgehend sobald ich das Bild habe. Viele Grüße, Arved