![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
du wohnst ja nur 35 km von mir entfernt. Vielleicht ist das in deinem Fall die richtige Entscheidung das Projekt aufzugeben. Das Boot ist schon extrem fertig. Das Problem ist, dass du immer mehr finden wirst und das Boot am Ende ein Vermögen gekostet hat. Wenn dir dann noch Profi Fertigkeiten fehlen wirst du das Boot nie richtig zum fahren bringen. Zanderkiller verkauft ne top restaurierte Glastron. Ist sogar ein Bowrider und für dein Angeln das perfekte Boot. Für deinen Trailer wirst du sofort min. nen tausender bekommen. Nimm den als Anzahlung für Zanderkillers Boot und finanzier dir den Rest mit kleinen Raten. Die Glastron von Zanderkiller wirst du bei guter Pflege noch sehr sehr lange fahren können.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marcus,
mit dem Gedanken ob sich das lohnt schlage ich mich jetzt schon eine ganze Weile rum. ![]() Das hat anfangs zu einem Komplettstillstand 2012 geführt. Danach habe ich mich entschlossen wenigstens mit dem Trailer mal anzufangen. Den Trööt von "zanderkiller" habe ich verschlungen, so eine Einmannwerft bin ich sicher nicht, schönes Boot....und top gemacht. Ich wollte im Mai starten, bis dahin ist ja noch ein Wenig Zeit. Gruß Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich will dir das ja gar nicht ausreden. Um Gottes Willen. Aber sag mal selber, was denkst du wieviel Geld du insgesamt noch in das Boot reinstecken wirst. Du brauchst ja auch noch nen Motor. Vergiss bitte nicht, dass wir im Mai schon alle mit den Booten Spass haben. Dann fängst du gerade erst an zu bauen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Also bei mir ist eher die Idee mal was ganz allein fertig zu machen das kann auch ruhig noch ein Jahr dauern .... Aber ich hab auch leicht reden ich hab noch nen Boot was bis auf den Motorschaden an einer Maschine wenigstens schwimmt.
|
|||
|
|||
![]()
Ich spiele auch im Moment mit dem Gedanken eine Ausweichlösung anzuschaffen.
Für ein kleines Boot würde meine vorhandene Motorisierung reichen. Ein Platzhalter. Das Glastron Projekt würde dann auf die lange Bank wandern, aber natürlich weiter unwirtschaftlich sein, vielleicht auch ewig dauern. Zeit ist nicht die Frage, ein Jahr mehr ist kein Beinbruch. "Also bei mir ist eher die Idee mal was ganz allein fertig zu machen das kann auch ruhig noch ein Jahr dauern ...." Das wäre auch mein Ansatz. Gruß Markus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Markus
Tolles Projekt. Wenn du Hilfe brauchst ich komme aus 52222 Stolberg und du aus Breinig . Weil bei mir steht im Winter auch eine Komplett erneuerung meiner Fletcher Arrowsort 150 an und würde dir gerne mal über die Finger schauen. gruß Dominik |
|
|||
|
|||
![]()
Erstmal Gruß an Alle,
ich bin längere Zeit nicht mehr hier gewesen, und der Platzhalter wurde sehr konkret. Die Zeit zum Basteln habe ich zum Angeln verwendet. Das Projekt ist gestorben. Trailer und Boot sind noch da, werden in Kürze verschleudert. Gründe: Kosten geschätzt 7000 Euro Qualität der selbst ausgeführten Arbeiten Platz zum Arbeiten Eine Garage so groß wie das Boot reicht leider nicht aus um was Vernüftiges zu erreichen. Mein Boot hat 460x170 und zum angeln komplett. 15 Ps 4takt E motor 200 A Batt. Go. Bei den Umbauten steckt der Teufel im Detail, für ne vernüftige Plane legt man schon paar Scheine auf den Tisch, die ist hier schon dabei. |
|
|||
|
|||
![]()
Aber Dominilo,
vielen Dank für das Angebot, ( nach 2 Jahren ![]() vielleicht ergibt sich trotzfdem die Chance, warum nicht zum angeln an der Maas. Gruß Markus |
![]() |
|
|