|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich geb auf.
Gruß Norman |
|
|||
|
|||
Aha. Schöne Idee, Miki!
Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Und was ist mit Else, Michael und Matten???? Anneke |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sind halt MÄNNER und können schweigen Gruß UWE
|
|||
|
|||
.....
Cyrus, wusste gar nicht das Du ein Fuss Fetischist bist...... :o) sahen aber live viel besser aus..... |
|
||||
|
||||
.....und mir ist es nicht aufgefallen...wie peinlich.
(ich schau ja auch immer woanders hin... )
|
||||
|
||||
und jetzt für Outsider bitte mal die ganze Geschichte!
|
|||
|
|||
Das darf nur diejenige erzählen, die das Copyright hat!
|
|
|
Zitat:
Das sind die Füsse von unser Windy Verkäuferin Kim (miki). Aufgenommen auf der Hanseboot. Und hier ist der Rest von den Füssen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Moin.
Jo wir Kerle können schweigen,ausserdem hab ich auch nur geraten da another Day another pair of Pumps. Oder wird am Bav Stand die konservativere Variante gewählt. Fragen über fragen Gruss Matten f
|
|||
|
|||
Zitat:
..da hast Du nicht übertrieben! Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Zitat:
War doch das erste Wochenende. Gut, das es am 2. Wochenende keine Fotos von mir gibt Schön, dass Ihr mich besucht habt |
|
|