![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder..
|
|
||||
|
||||
![]()
Bilder...
|
|
||||
|
||||
![]()
was für einem Motor soll
die Sloep erhalten? Gruß Tobias |
|
||||
|
||||
![]()
bilder...
|
|
||||
|
||||
![]()
bilder,,,
|
|
||||
|
||||
![]()
bilder,,
|
|
||||
|
||||
![]()
steuerstand mit Tisch
|
|
||||
|
||||
![]()
Heck..
|
|
||||
|
||||
![]()
Heck,,
|
|
||||
|
||||
![]()
Bilder sind ja ganz nett, aber: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" ist ganz ohne Text auch letztlich völlig uninteressant.
Entschuldigung ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich schreibe keinen roman ich baue ein boot..viele schreiben und werden nicht fertig lach
|
|
||||
|
||||
![]()
Also ich verfolge das schon den ganzen Nachmittag. Meinen größten Respekt. Sieht wirklich sehr gut aus finde ich und hat ein wenig von J. Gibbs und seinem Boot im Keller...;o))
VG
|
||||
|
||||
![]()
bug...
|
|
||||
|
||||
![]()
in einen keller kann mann viel machen ....trocken und warm
|
|
||||
|
||||
![]()
funier und leisten
|
|
||||
|
||||
![]()
leisten
|
|
||||
|
||||
![]()
stab deck
|
|
||||
|
||||
![]()
stab-deck
|
|
||||
|
||||
![]()
Asuks,
auch ohne viel Worte ein gelungener Beitrag - und so wie es aussieht, ein feines Projekt. Prima Handwerk bislang! ![]() Arbeite selbst gerade an einem Entwurf für eine 24' Sloep mit verstecktem AB Antrieb und Spiegelheck als Gleiter. Werd die Konstruktion inspirierterweise wohl etwas beschleunigen, damit ich auch endlich in die Werkstatt komm Gutes Gelingen weiterhin.
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Hat was von "Silent cooking", ich finds klasse ![]() ![]() ![]() Hast du eine Idee wie schwer das wird? mfg, Toni |
|
||||
|
||||
![]()
Was man aus so einem ollen Rumpf nicht alles machen kann - tolle Bildergeschichte, danke fürs posten!
|
|||
|
|||
![]()
Eine absolut tolle Spitzenleistung, sowohl handwerklich, wie auch vom Disign
![]() ![]() Das Einzige was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist , warum laufen die Leisten der Beplanken nicht Mittschiffs, sondern quer? Mir hat mal ein Bootszimmerman gesagt das gehört so????? ![]() Die hohe Kunst wäre dann noch, wenn alle Nähte im Boot absolut parallel laufen....
|
||||
|
||||
![]()
der bootszimmermann sagt stab deck immer längslinie,der bootspolstere sagt marineblau-weiss...quer sieht doch auch gut aus , und ändert ja auch nicht die fahreigenschaft
|
|
||||
|
||||
![]()
neue bilder
|
![]() |
|
|