|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kampen ist es also nicht?
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Hendrik |
|
||||
|
||||
Sylt stimmt aber es nicht kampen, sondern die Schweinebucht kurz vor dem Ellenbogen in richtung LIST Wattenmeer ..... meine Heimat ha ha wie geil da kennt meine Schraube jedes Sandkorn...
|
|
||||
|
||||
Hi ich hab noch ein schön einfaches für Euch!
|
|
||||
|
||||
Hmmm, von der Kuh her, müssts irgendwo in meiner Nähe sein, aber der Rest passt irgendwie nicht!
Grüsse aus der Zentralschweiz Christian
|
|
Re: Bilderrätsel
Zitat:
Diese Spielchen spielen wir hier schon sehr lange. Das ist schon sooo alt, da waren Bilder im YF noch ein Fremdwort.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hi CH4,
hängt man denn bei Euch auch Kühe an Türmen auf? mfg Tom |
|
||||
|
||||
... von der Ziegelfarbe her müßte es eigentlich was niederländisches sein
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Was hat die Kuh denn verbrochen? Saure Milch?
|
||||
|
||||
Hi zusammen,
@ ramsey: niederländisch stimmt schonmal @ flobec: keine Ahnnung, den Grund, weshalb das Vieh jeden Sommer an den Turm gehängt wird konnte mir noch niemand sagen mfg Tom |
|
|