boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 29
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 25.11.2005, 13:19
Benutzerbild von Rocky_HB
Rocky_HB Rocky_HB ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: Bremen
Beiträge: 995
5.834 Danke in 1.780 Beiträgen
Standard

Habe überwiegend positive Erfahrungen gesammelt , aber es gib, twie auch immer und überall, schwarze Schaffe . Habe zum Ersten mal so genannten „Käuferschutz“ in Anspruch genommen.

Es hieß:

Hier bieten Sie auf ein völlig NEUES Sony-Ericsson Z1010 (NP: 1000,- Euro!), der "Alleskönner":



Und was kam???
Völlig abgegrapschte Krücke, verschmiert und verdreckt, ohne Software aber in „Originalverpackung“, was nicht heißen soll, dass es sich hier tatsächlich um die Neuware handelt.
Der Verkäufer reagierte nicht auf die Miteilungen, warum auch den. Die Kohle hat er schon eingesackt.
Der Streit ist noch nicht beendet, aber sobald ich damit durch bin werde mein Kommentar ergänzen.

Also wie lautet die Werbung: „3,2,1, Deins???
__________________
Ruhe suchen kann man an mancherlei Ort, Ruhe finden nur in sich selbst.

Grüße aus Bremen Ady
Mitglied im BYC-Bremen
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 25.11.2005, 13:35
Mäffi Mäffi ist offline
Commander
 
Registriert seit: 22.01.2004
Ort: Windeck/Sieg
Beiträge: 375
42 Danke in 25 Beiträgen
Standard

Ich kann nur jedem raten, der sich an Ebay beteiligt , sich mit den einzelnen Foren auseinander zu setzten.

Hoch interessant ist das Sicherheits- Forum. Wer hier regelmäßig mitliest, mach erheblich weniger Fehler.


http://forums.ebay.de/forum.jspa?forumID=40 (PaidLink)
http://pages.ebay.de/community/chat/ (PaidLink)


Gruß

Mäffi
__________________
Für den, der segelt, ist der Weg das Ziel
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 26.11.2005, 19:35
HansK HansK ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 88
13 Danke in 9 Beiträgen
Standard

ich bin ein eher zurückhaltender ebay-Nutzer.

Bevor ich etwas kaufe, such ich mir ein paar Angebote heraus und verfolge deren Ablauf, um den durchschnittlichen Preis auszukunden.
Erst dann versuche ich etwas zu ersteigern. Meinen mir festgelegten Preis (meist unter dem Durchschnitt) und die Bewertungen des Anbieters im Auge steige ich ein.
Wenn es klappt ist es gut, wenn nicht...., auf ein Neues. Einen gewissen Unterhaltungswert hat die Geschichte ja auch.

Oh, hoffentlich kommt ebay nicht bald mit Eintrittsgeld, oder der Finanzminister mit Vergnügungssteuer.

Einmal hat ein Verkäufer mich besch... . Ich habe negativ bewertet --- negative Bewertung bekommen. Schicksal. Aber nur wegen der Bewertung Lob hudeln ist nicht mein Ding.

Gekauft hatte ich ein NEUWERTIGES Steuergerät für Klimaautomatic, bekommen ein Teil, welches schlechter als mein kaputtes war. In meiner Not habe ich, da Auto dafür zerlegt war, aus zwei ein Heiles gemacht. Kostenpunkt ebay rund 30 €, ein bischen Arbeit und ärgern - ärgern - ärgern, gegenüber Ersatzteilpreis vom Fz-Hersteller 173 €.

Fazit für mich - ebay hat seine Daseinsberechtigung.

mfg hansk
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 29



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.