![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Das die Größe passt war hier das wichtigste. Das freut mich am meisten.
Gruss und Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du mal ein Foto oder Link wie die Polos aussehen? Kannst du diese Schriftart drucken? Nennt sich wohl Palace Hand.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marco,
diese Schrift habe ich nicht im Standard Program. Bei den Polos ist es so, das ich in aller Regel was Vorschlage wenn ich Eckdaten wie: Qualität, Preis-Liga, Farbe und Größe habe. Es sei denn du hast schon eine genaue Vorstellung. gruss
|
|
|||
|
|||
![]()
Wieviel Hundert darf ich dann noch machen ? ;))) Danke Gruss nach Österreich
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hole das hier nochmal gerne hoch.
Hier mal ein Bild von dem Handtuch das ich für " Clophen " gemacht habe http://www.boote-forum.de/album.php?...ictureid=45193 Gern auch Caps. Hier eine Sache für den genervten Angler. Puillover mit Stickerei für 19,95€ inkl. MWST + versand. Gern schreibe ich enen Spruch von euch darunter. http://www.boote-forum.de/album.php?...ictureid=48724 Seit gestern kann ich Textilien auch bedrucken. Gern mache ich euch ein entsprechendes Angebot. Euch ein schönes Wochenende Geändert von desertking (13.09.2014 um 15:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Mal was neues. Hier gibt`s einen Multischal. Den man sich auch über den kopf ziehen kann. Wenns also mal was Kälter wird. Besticken kann ich den auch mit dem Namen. Kostenpunkt Stand bis 31.12.2014 sind 14,90€ inkl. unversicherten Versand oder 16,90€ als versicherten Versand . Sticktext sollte 10 Zeichen nicht überschreiten.
Kann aber auch gern eine zweite Zeile machen. http://www.boote-forum.de/album.php?...ictureid=49042 Gruss und schönes Wochenende. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lars,
kannst Du mittlerweile Badehandtücher beschriften / anbieten? Die Farbe der blauen Handtücher würde mir sehr gut gefallen. Ich wollte noch ein Bild der Schrift mit hochladen, finde aber keine Möglichkeit dazu ("Büroklammer-Symbol" fehlt...) ![]() Grüße, Peter
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter,
ja, Badehandtücher sind kein Thema. Was soll denn da drauf? Schriftzug? Gruss |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lars,
da soll der Name / Schriftzug unseres Bootes drauf. Ich habe das als Bild da - leider ist mir der Name der Schriftart nicht bekannt. Aber vielleicht kann ich den noch in Erfahrung bringen. Da ich keine Dateien hochladen kann (liegt es daran, dass der Thread im Werbeforum ist? ![]() Beste Grüße, Peter
|
|
|||
|
|||
![]()
Jut...
Schick mal durch und ich gucke es mir an gruss |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter,
sorry. Ich kenne die Schrift nicht. Habe diese in meinem 100 Schriftarten auch nicht entdecken können. Frage: Hast du diese vielleicht als Vektor Datei? Oder in Größer als du mir gesendet hast? gruss |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lars,
mittlerweile konnte ich die Schrift in Erfahrung bringen: Die Schrift ist die "Flämische Kanzleischrift", zu finden unter http://www.1001fonts.com/flaemische-...rift-font.html Ich habe den Schriftzug leider nicht als Vektordatei, aber das Bild in einem größeren Format (ca. 7000 x 2500 px, könnte ich Dir per EMail schicken) Beste Grüße, Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, bitte. Sorry. Hier brennt gerade die Hölle.
Schick mal zu Gruss Lars |
|
||||
|
||||
![]()
ich lande immer beim Webmaster, wenn ich deinen Links im Boote Forum folge. Was mache ich falsch??????
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Peter,
sorry. Hier ist gerade etwas Trouble, da gerade viele Aufträge durch müssen. Ich hab die Schrift gefunden. Kann diese auch Sticken. Die Schrift in sich ist sehr " Filigran "... Fetter machen kann ich Sie nicht, das Sie sonst nicht mehr Original ist. Wenn ich das auf nen Handtuch sticken soll, KANN ES SEIN, das sich das etwas in dem Walk des Handtuches verläuft... Wieviele brauchste denn? Vielleicht hab ich noch nen altes zum testen. Gruss Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Lars, wie groß sind Deine größten Handtücher? Bräuchte 4 Stück in dunkel Grün, Aufschrift "Samson" in "Windsor BT" Beige.
|
||||
|
||||
![]()
Geht mir auch so. Würde mir gerne die fertigen Ergebnisse anschauen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
was würden die denn kosten? 2 Stück, Größe so etwa 80x150, also "Duschhandtuch" Grüße, Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Ich auch....
Gruss vom Haiko
|
|||
|
|||
![]()
Schaue doch mal in mein Album, da siehste Die Arbeit fur Clophen...
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja das Problem, Du hast irgendwie kein Album
![]()
|
||||
|
||||