|
||||
|
||||
Wir haben es als lehrstunde gesehen. Freundlich gelächelt und bezahlt... Nach einem Gang durch Die Stadt sitzen wir im cafe....
Gesendet von meinem Eierkocher Geändert von desertking (30.03.2014 um 18:09 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Na, euch gehts ja richtig gut!
Und ihr kommt doch super gut voran. Klasse, freue mich für euch! Wir sind heute zu fünft auch das erste Mal unterwegs gewesen. Bei diesem Traumwetter einfach herrlich. War auch eine Art Testfahrt nach der Winterpause. Alles im grünen Bereich. Ausgewechselte Stopfbuchse ist auch dicht. Haben an Bord auch schön Kaffee getrunken und natürlich Kuchen gegessen.
Grüße Sönke Geändert von Sönke Hans (30.03.2014 um 19:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Och schmeiße noch Die Angel... Prost ihr Lieben...
Gesendet von meinem Eierkocher
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wenn Ihr über Hattem kommt, da ist der Hafenmeister wesentlich besser drauf und hilft ohne klug zu reden Mfg Vilm und noch eine gut Fahrt
|
|
||||
|
||||
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, das das Böse gemeint war... Morgen geht's bis nach zwolle und dann in den Kanal. Dort wird getankt und geschlafen. Danach entscheidet sich Die nächste Etappe. Ich muss noch lernen.. zuhören und gucken kann ich ja...
Gesendet von meinem Eierkocher
|
|
||||
|
||||
Iss dat geil, ich könnte heulen vor Neid..
Zum Thema festtüdeln usw. entweder hat der Havenmeester deutsche Wurzeln oder Langeweile. Weiterhin einen ruhigen Törn wünsche ich euch
|
|||
|
|||
Zitat:
eine Tankstelle in Hafennähe. Mfg Vilm |
|
|||
|
|||
Wor brauchen mindesten 50 Liter... Und Das was wir morgen verfahren... Wollte in den zwolle ijssel Kanal. Da muss es irgendwo ( please help ) doch Die tanke geben....
Gesendet von meinem Eierkocher |
|
||||
|
||||
Fahr direkt nach Zwolle hinein. Da gibt es direkt im Bereich der Liegeplätze in der Stadt ein Bunkerschiff.
|
|
|||
|
|||
Nabend... Ich wollte nach DE HANZEN ... Da kann ich auch schlAfen... Wenn Die noch Platz haben... Dann wären Das für morgen auch knapp 60 km
|
||||
|
||||
Hallo Lars!
Wir haben unser Boot seinerzeit in Hattem gekauft und eine Probefahrt zu einem anderen Hafen in Zwolle gemacht. Dort wurde es in diesem Hafen gekrahnt, damit wir uns das Boot von unten ansehen konnten. Ich bin mir sicher, dass dieser Hafen auch eine Bootstankstelle hat. Wenn du an Hattem vorbei fährst, kommst du unter ner großen Brücke durch. Danach gehts rechts ab nach Zwolle. Musst dann durch die Schleuse und danach, vielleicht 1 km, kommt der kleine Hafen auf der rechten Seite. Weiter alles Gute!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Fahr vorher nach Stb. in die Stadt rein. Da gibts schöne Liegplätze am Rand der Innenstadt und auch das Bunkerboot
|
|
||||
|
||||
Wenn du nicht nach Zwolle rein fahren möchtest, fahr ein paar Km weiter nach Hasselt.
In dem Jachthafen: http://www.molenwaard.nl gibt es auch eine Tankstelle. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen... Wir legen in 20 Minuten ab. Mal sehen Wor weit wir kommen. Schimi danke Fur den tipp
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gute Fahrt! Gruß Thomas.
|
|||
|
|||
Ijssel 965=....,ich lieg fest im Passanten haben. Motor nimmt kaum Gas an..
Versuche im Hafen von vlim nen Mechaniker zu bekommen... So eine Scheisse Gesendet von meinem Eierkocher |
|
||||
|
||||
Benzinfilter bzw Dieselfilter voll? Das hatte ich zumindest.
★☆★ gesendet vom Wischgerät ★☆★
|
|||
|
|||
Ich kann sowas nicht...
|
||||
|
||||
Lars,
wenn es am Dieselfilter liegen sollte, lass dir mal zeigen, wie man den wechselt (ist ganz einfach) und nimm dir noch zusätzlich einen Ersatzfilter mit. Ich vermutet das passiert wieder.
|
|
||||
|
||||
Bei mir war so einer dazwischen. Im Prinzip hast Du nicht viel Möglichkeiten. - zu wenig Luft oder - zu wenig Diesel - zu wenig Diesel kommt vom Tank. - zu wenig Druck von der Pumpe - Düsen verstopft Oder keine Kompression. Also Motordefekt. Aber davon gehe mal nicht aus. ★☆★ gesendet vom Wischgerät ★☆★
|
|||
|
|||
Der monteur ist on einer Stunde hier... Wir werden wohl Die Nacht hier bleiben
|
|||
|
|||
Bin mal gespannt was der an EUR aufruft... Ich mach mich erstmal lang...
|
|||
|
|||
Update... Der Motor nimmt Gas nur beim einkuppeln bekomm ich nicht genug Drehzahl
|
||||
|
||||
? Hast du was in der Schraube?
★☆★ gesendet vom Wischgerät ★☆★
|
|||
|
|||
Komisch... Der Gedanke kam mir auch gerade....
|
|