![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich muß doch mal den mash ein wenig in Schutz nehmen. Das Thema entgleitet nämlich tatsächlich ein wenig. Zitat:
![]() ![]() ![]() Er sucht also nach Tips wie er und sein Freund das bootfahren so lernen können, das sie nicht die Zahl der Bekloppten erhöhen. ![]() Da ist es sicher auch mal sinnvoll zu sagen was passiert wenn man unerfahren ist, aber auf seine Frage hat er bisher nur als Antwort bekommen: Zitat: jeder Depp bekommt in NL ein 12m Boot in die Griffel, Erfahrung nicht vonnöten, warum also großartig üben? Zitatende. Also ich weiß nicht. ![]() Ich würde auch am liebsten die Typen versenken, die der Meinung sind mich mit ihrer Heckwelle aus dem Kanal zu kicken ![]() Ich fahre, wenn ich mal ein fremdes Boot fahre, immer in eine ruhige Ecke und übe erst die Grundmanöver (wie in der Fahrschule). Danach geht es erst einmal mit langsamer Geschwindigkeit auf Tour. Wilde Sau kann man dann immer noch spielen wenn man das Boot im Griff hat und keinen damit stört. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und Willkommen im BF
![]() mehr kann ich hierzu auch nicht sagen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
krasse Storys.. sowas is mir ja zum glück alles noch nicht passiert.
Badeplattform abgefahren.. oh man ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe bis jetzt nur einmal die Anker halterung abgefahren
![]() |
![]() |
|
|