|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das einzige was diese Motoren können ist günstig sein, spreche da aus Erfahrung. |
|
||||
|
||||
wenn ihr keinen Führerschein habe, sind 15 PS schon mal ein guter Anfang
richtig Spaß kommt aber erst mit 30-50 PS auf
|
|||
|
|||
So wie siehts aus ? Kann man den tohatsu 4 takt 15 ps kaufen ? Oder lieber nicht ?
|
|
||||
|
||||
Tohatsu sind ok,
auf der Hompage der Zeitschrift Boote findest du Tests
|
|||
|
|||
Vielen Dank! es ist ein 15 PS 4 Takt Tohatsu geworden !
wir sind super zufrieden damit ! Mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Spaß damit |
|
|||
|
|||
Hi , ist mir bekannt das diese eingefahren werden müssen....
haben wir getan 10 Std+ trotzdem vielen Dank für die antwort. wir erreichen zu 2. (70-80kg eine Person) (Boot 3,20 x 1x,40) 40 Km/h laut bootstacho alleine erreiche ich knapp 50 Km/ laut dem Tacho...werde demnächst mal per GPS messen! Vielen Dank für eure hilfe bis hier hin. Mfg. |
|
|||
|
|||
moin , ich wollte mich jetzt an den unteren teil des Bootes ran waagen... also abschleifen und neu lackieren... Alles runter bis auf das GFK und dann ? welchen spachtel verwende ich da also welche spachtelmasse ? dann Primocon als Grundierung? und dann ? welchen lack dann als end anstrich? AF brauche ich nicht , das Boot liegt maximal 6 std. an einem wochenende wenn es hoch kommt , es wird immer geslippt am selben tag und wieder rausgeholt aus der Elbe.
mfg |
|
|||
|
|||
Aber hallo, dem Namenszug würde ich schon noch ein "N" spendieren, so sieht's ja nach garnix aus.
|
|
|||
|
|||
Danke dir ! das bringt mich aber nicht weiter jetzt
ich würd gern mal wissen welche spachtelamsse ihr empfehlen würdet und was auf die primocon schicht raufkommt ausser AF ? weil af brauch ich ja nicht |
|
|||
|
|||
Ich habe mein Boot (Sah so änlich aus) bis aufs Gelcoat abgeschliffen und mit 5 Schichten Gelshield 200 gestrichen. Nach der Trocknung hab ich nun einfach Toplac von International draufgepinselt, da das Gelshield scheinbar nicht UV beständig ist.
Ich denke das dein Boot einfach nur Farbe auf dem Rumpf hat, sieht auf den Bildern für mich so aus. Gespachtet hab ich bei mir alles mit angedickten Epoxidharz.
|
|||
|
|||
Danke dir !
meinst du es würde auch reichen alles gut und gründlich anzuschleifen , spachteln hier mit : ? http://www.amazon.de/Airo-600g-Nauti...idharzspachtel (PaidLink) , toplac rauf ? |
|
||||
|
||||
Das ist aber nur einer reiner Porenfüller!
An sich ist der gut brauchbar. Mich wurde mal deine Spiegel Reparatur interessieren! Wie hast du es denn nun gemacht und vor allem mit welchem Holz?
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Moin , welchen lack nehme ich als end-anstrich ?
würde International - Toplac in frage kommen ? |
|
|