|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ich glaub da hat das forum zu 1. mal seit ich hier bin richtig was zum knabbern...mal sehn wer des rätsels lösung hat..wolln wir nen wettstrei machen?? wers zuerst rausbekommt bekommt nen preis..
aber nur was... vielleicht lag oudee mit ring gar net so falsch....ich hab das gefühl es handelt sich um einen bekannten hersteller,der von der üblich von ihm erwarteten bauweise abgewichen ist,so dass kaum daten über das schiffchen exestieren... Glastron hatte das ja iauch drauf....ein paar spezialboote zu bauen... aber ich bin mit meinem (wenigem) Latein am ende.. Gruß Mucke
|
||||
|
||||
Hallo und guten Abend (oder Morgen)
Es ist auf keinen Fall eine Checkmate Gruß checki |
|
||||
|
||||
jut..danke..dann weiß ich da schon mal bescheid..
|
|||
|
|||
Hallo!
Naja, ne Checkmate ist es also nicht. Vieleicht is es ja auch ein kleines "ich-bin-ich" lg Robert |
|
|||
|
|||
Hallo!
Neues von der Bootshersteller suche. War mit meiner Freundin Schuhe kaufen und da es mir zu langweilig wurde (warum auch immer mir beim Schuhekaufen langweilig ist ) ging ich mal eine Runde spatzieren. Dabei hab ich eine kleine Segeljolle gesehen und da stand in großen Buchstaben "Partner" drauf. Hab mal ein Foto gemacht. Darauf hin wieder ab ins Netz und hab wieder nix erreicht. Zumindest bin ich mir jetzt sicher, das es diese Werft irgendwo mal gegeben hat. Gruß Robert |
|
||||
|
||||
Falsch, das sollte eine "Klepper" sein. Aus den 70ern. Da kamen auch die "Trainer" usw. her
BTW: endlich wieder OHNE Mütze
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
also wieder nix naja, solang es schwimmt und schön schnell ist <-- dem zieht es jetzt sicher fürchtbar ohne roter Mütze Gruß Robert |
|
|