|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
So stelle och gerade fest, dad der 3 Flammen Herd nur noch funktioniert wenn man da ständig auf dem Knopf drückt
Gesendet von meinem Eierkocher |
|
|||
|
|||
Ach ferenc.... Wo du da bist. Och überlege Joch wie ich meinen Gas und Strom Kühlschank über Gas endlich ans Laufen bekomme. Hast du nen Tipp?
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Hubert
|
||||
|
||||
Flammwächter mal leicht an schmirgeln oder anderweitig reinigen, hat mir schon einige male geholfen!
Gruß Markus
|
|
|||
|
|||
AW: Restro Sportboot Rubin
Ist das der PIN daneben?
|
|
||||
|
||||
ja, der kleine "Pipatz" der in die Flamme guckt. Wenn dem nicht warm genuch ist, stellt er das Gas ab.
Gruß Hubert
|
|||
|
|||
Dann ist der ständig nicht warm genug. Stellung ganz rechts ist ausgangs Stellung. Drücke ich dann rein und nach links kommt auch hörbar Gas. Reisezeit kommt Feuer. Wenn ich dann den Hebel los lasse ist Gas weg...
|
||||
|
||||
Normalerweise must du den Knopf etwa 20 Sekunden gedrückt halten, bis der Flammwächter heiß genug ist. Kann manchmal auch etwas länger dauern.
Gruß Hubert
|
|||
|
|||
No way. Sobald ich den los lasse ist Das Gas weg. Egal. Nun sind Die kids im bett und ich genieße den Rest des abends. Gleich noch nen Blick in die Karte äähmmmm in den motorraum und den Tisch im Salon der Bestandteil des Refits ist.
|
||||
|
||||
... drei Flammwächter, die gleichzeitig den Geist aufgeben ?
Scheint mir sehr unwahrscheinlich. Hast du seit dem letzten Betrieb irgendwas geändert ? (Flasche getauscht, am Kühlschrank gefummelt) Gruß Hubert
|
||||
|
||||
Die funktionierten noch nie ohne Das ich diebganze seit den Knopf drücken musste. To Do für zuhause gt8
Gesendet von meinem Eierkocher
|
|
|||
|
|||
Schau mal hier rein, die Piezozündung einfach wegdenken.
http://www.bosy-online.de/thermoelek...dsicherung.htm oder hier http://www.von-paris.de/de/td.html Vieleicht hilft es wenn Du das Thermoelement dichter an die Flamme biegst, (es kann sein, das es durch übereifrige Reinigung verbogen wurde), oder den Gasausgang bzw. Flamme daneben reinigst. |
|
|||
|
|||
Ein andere Möglichkeit. Bei mir war das am Anfang genau so, meine Frau hatte aber kein Problem mit. Es lag an der Bedienung, erst fest rein drücken, dann aufdrehen. Frauen kennen sich mit Kochplatten eben besser aus
|
|
|||
|
|||
Ta daaa... Das war's.... Nun ist Die impeller pumpe derart undicht, Das mir gleich der Motor mir fast absäuft wenn ich 4 std fahre... Ich bins leid... Bleiben nun hier und holen morgen nochmal den Mechaniker ran. Sorry ich Hab Die schnauze voll
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Schade Lars,
dann genieß wenigstens das Wetter!
|
||||
|
||||
Jo... Und der will Das nachgestellt haben. Ich wette das er es verstellt hat.. Morgen um 8
Als wir in WIHJE gelegen hatten war das ding noch dicht....Die Bilge war trocken.... Und nu?.. Boar Gesendet von meinem Eierkocher Geändert von desertking (25.05.2014 um 14:35 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Was macht der Gaskocher?
|
|
|||
|
|||
Nicht mehr geguckt. Sind Grad Pommes Essen.. wenn wir zurück sind.
|
||||
|
||||
Versuche erst fest rein drücken, dann aufdrehen.
|
|
|||
|
|||
Habe ich, wenn ich dann los lasse kommt auch kein Gas mehr
|
||||
|
||||
Lars, mach mal den Fühler mit dem Feuerzeug vorher richtig heiß!
|
|||
|
|||
Ok..
Wenn ich gleich Die Pfannekuchen mache Gesendet von meinem Eierkocher |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ordentlich durchlüften ist immer gut.
Aber das ist übertrieben ! Wo genau läuft denn Wasser aus der Impellerpumpe ? Gruß Hubert
|