|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sieht Übel aus !!
Hallo !!
Frage: Konnte man diesen Schaden nicht bei der fahrt hören ?? Klappern , schlagen , unruhiger lauf ??? den Bildern nach , wird es wohl ein Wirtschaftlicher Totalschaden sein , die Teile gibt es zwar , aber sehr Teuer , oder lange nach gebraucht Teile suchen , mein beileid !! MFG |
|
|||
|
|||
Hallo liebe Gemeinde, nach dem ich heute in einer Fachwerkstatt war ists nu offiziell. Er ist leider von uns gegangen,mit bedauern mussen wir leider mitteilen, mangels neue Organe oder selbst in der Warteschlage fur altere Organspender musste alle Wiederbelebungsversuche eingestellt werden
|
|
||||
|
||||
Ich weiß wo alle gebrauchtteile liegen die du brauchst!
Ist auch nicht weit weg!
|
|||||
Zitat:
Der kommt wieder Ich kann ihn schon knattern hören Wird Zeit daß man ihn aus dem Koma holt. Mfg Manfred
|
|||
|
|||
Aha jetzt wirds interessant, wo könnt den der Platz der Bgierde sein.............................................. .............................
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin absolut offen fur Eure Vorschläge. Mfg Eugen |
|
||||
|
||||
Kopf hoch , wird schon wieder !!
Zitat:
WIR wollen BILDÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRR !!! MFG |
|
|||
|
|||
Hallo an Alle,
kurzer Zwischenbericht von unserem Patienten. Es hat sich doch noch ein Spender fur die Organe gefunden, jedoch dauert die Uberseefahrt noch einiges, daher mussen wir uns noch gedulden. Morgen wird der Fachchirurg sagen können wie teuer es sein wird seine Hertzkammern zu bearbeiten um neue organe einsetzen zu können. Gruss Eugen |
|
Gibt doch auch alles in Deutschland???
|
||||
|
||||
Hallo an all jene die es interessiert, nun sind alle Ersatztorgane beisammen. Nächstes We werden wir versuchen den Patienten wieder ins Leben zu rufen.
Im Mom. werden die Drei Zyl. aufgeweitet.... fortsetzung folg-....... MfG E. Dorn
|
|
||||
|
||||
Wiederbelebung !!
Zitat:
MFG |
|
||||
Von drei aufgebohrten Zylindern? Unspannend!
|
||||
|
||||
Hallo !!
Ja.....auch , und der ganze andere Kram , wie Ersatztorgane , vorgehensweise , und so , finde ich schon Interessant MFG Uli |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, könntest Du mir vielleicht einen Tip geben, wo Du die Zylinder hast schleifen lassen? Suche auch verzweifelt nach einem Betrieb der'n Sackzylinder in der Größe machen kann. Mein 90er Mercury wartet auch sehnsüchtig! Läuft Deiner inzwischen wieder? Zusammenbau erfolgreich? Gruß Mitch |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe fast das gleiche Problem mit meinem 90er Mercury. Könntest Du mir vielleicht verraten wo's Gebrauchtteile für'ne Revision gibt? Gruß Mitch |
|
|||
|
|||
Hallo Liebe Leuts,
gestern war es nun soweit der Patient wurde auferweckt. https://www.youtube.com/watch?v=PDC9...ature=youtu.be Läuft allerdings total unrung bitte schaut euch das video an. Bin auf eure Hilfe angewiesen. Am Donnerstag sollte das Kätschen mit nach Krotien kommen, doch nicht wenn der so läuft. Mfg Eugen |
|
||||
|
||||
hört sich an, als würde mindestens 1 Zylinder zeitweise nicht mit laufen
|
|||
|
|||
[QUOTE=ralfschmidt;3569183]hört sich an, als würde mindestens 1 Zylinder zeitweise nicht mit laufen[/QU
Hallo, ja das ist richtig nur was könnt der Grund dafur sein MfG |
|
|||
|
|||
Zitat:
MfG |
|
||||
|
||||
mit einer Stroboskoplampe testen welcher Zylinder nicht sauber zündet,
dann mal eine Zündspule unter einander tauschen um zu testen ob der Fehler dann wandert, könnte auch vom Trigger oder der CDI kommen
|
||||
|
||||
Zitat:
Hättest dich mal an meine Quelle gehalten!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, wie ist denn das Ganze weitergegangen ? Fehler gefunden? Gruß Mitch |
|
||||
Eugen ist in Kroatien mit Boot und Motor.
Motor läuft wie neu nachdem ich am Telefon gründliche Einstellanweisung gegeben habe. War kein Defekt vom Material her, die richtige Einstellroutine halt nur. Mfg Manfred
|