|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Fast so breit wie das Grinsen des Tankwarts wenn er uns abends wiedersieht. Flo ist auf dem Wasser tiefentspannt, es sein denn jemand fasst SEINE Fender an. Liebe Grüße Stefan PS: Flo saß von 1-3 Jahren im Kindersitz, seid er 4 ist geht es ohne auch gut.
|
|
||||
|
||||
für mich war es gar keine Frage, wir haben mit der Geburt unserer Tochter 2004 unseren Bayliner verkauft und haben 2 Jahre ausgesetzt, es ist so schnell was passiert, das war es mir nicht wert.
Heute 10 Jahre später haben wir um so mehr Spass und sie ist eine echte Wasserratten geworden. Bearbeitet mit IPhone und Tapatalk |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
? Öhm, ja. Also ich bin Familienvater von 2 Kindern, Boot fahren wir, seid der Kleene 3 ist, die Kinder haben sehr viel Spass, paddeln selber mit Kajak und SUP, mit dem RIB auf der Elbe kanns nicht schnell genug gehen, auf der Bayliner früher wollten sie immer vorne auf der Bugspitze sitzen, was mir wiederum zu heiß war. Auf dem Verdränger ist alles gut, die Große macht die Bootsfrau mit Begeisterung und sitzt gerne vorne, der Kleine sitzt gerne im Salon wg. Eierpäd. Er hätte gerne ein schnelleres Boot, will aber bis zum Schein in 8 Jahren warten. Ansonsten hat er hier auf der Hazienda einen netten Nachbarn, der ihn immer mal auf einen Ausritt mit dem V8 mitnimmt.
Meine Frau ist eh schon immer mit Begeisterung dabei und macht alles mit. Kann ich mich wohl nicht beschweren.... Als wichtigste Empfehlung am Slipp und im Boot - ruhig bleiben. Auch wenn es mal nur nach außen so aussieht. Das hilft.