|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich bedanke mich für die zahlreichen Rückmeldungen und die Recherche von glumpo. Ich denk damit ist das Thema nun geklärt und ich kann ruhigen Gewissens den Törn angehen. Weitere Diskussionen zu Geschwindigkeitsüberschreitungen, Bußgeldern und co., sollten vielleicht woanders ausgetragen werden
|
||||
|
||||
Das ist schon richtig. Aber wenn hier jemand freimütig und offenbar reinen Gewissens schreibt, dass er mit 25 kn den Fluss hochgeballert ist, dann sollte man ihm trotzdem mal deutlich sagen, dass er entweder keine Ahnung oder nicht alle Tassen im Schrank hat.
|
||||
|
||||
Und der Aspekt der Strafhöhe mag für den einen oder anderen schon wichtig sein, wichtiger hingegen scheint mir die Frage was passiert, wenn man ohne entsprechende Fahrerlaubnis einen Unfall verursacht...
Das geht dann richtig ins Geld! Aber jeder wie er meint. L.G. Edwin |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
(Umschreibung kostet etwa 25.-Euro)
Gruß Fred ------------------------------------- Bootfahren in Kroatien ------------------------------------- Geändert von Fred (19.06.2014 um 20:36 Uhr)
|
|
|