|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|
Zitat:
warum hast Du dann all meine Beiträge offensichtlich gründlich und Wort für Wort gelesen ? Niemand zwingt Dich dazu. Du hättest mich einfach auf die block-list setzen können, aber anscheinend war dann Deine Neugier doch größer,oder ?
|
|||
|
|||
Hurra, das Gesabbel geht weiter.
Und ich dachte schon es wäre jäh zu Ende. Gruß Gerd |
|
|||
|
|||
Ich hole mir Cola und Salzstangen, aber um 22.00 Uhr ist Fußball angesagt.
Gruß Manfred |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar war ich neugierig... dies ist ein Forum, es lebt von neugierigen Menschen Es sind mittlerweile 3 Threads im Umlauf, die sich alle um deine Anklage gegen diese Familie drehen. Wir kennen aber nur deine Sicht der Dinge, die, wie ich finde,sehr "lautstark" herausposaunt wird...man könnte meinen das du uns irgendwas beweisen willst/musst Auch wenn die Familie hier mitliest, sich aber trotzdem nicht äußert, besagt das für mich noch lange nicht das sie die "Schuldigen" sind. Wenn die Familie deinem Anwalt schon sagt, dass du aufhören sollst gegen sie im Net zu wettern, dann würde ich das ernst nehmen. Nicht das du sonst bald auf der Anklagebank sitzt...
|
||||
|
||||
Hallo Jutta,
schön das die Geshcihte jetzt ausgestanden ist. Ob das Ergebnis befriedigend ist ... Ich würde an Deiner Stelle hier jetzt dicht machen (mal die Mods fragen ?), nicht das Du dich hier noch um Kopf und Kragen redest. Deine Sicht der Dinge hast Du ja deutlich gemacht, Roß und Reiter genannt, aber jetzt ist es zu Ende. edit : Ich sehe das ähnlich wie Andrea, wenn Du hier weiter dieses Thema verfolgst, könnte der Schuss vielleicht auch nach hinten losgehen.
|
|||||
Zitat:
Da der Rechtsstreit ganz offensichtlich beendet ist, die Zeugen auch nicht länger benötigt werden, nehme ich die Vorlage doch gerne an und schließe das hier mal.
|