|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
... und wenn es nicht zu viel wird ....
MfG Frank |
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
... als absacker (geht nicht gegen das boot)
MfG Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Frank |
|
||||
|
||||
Noch Mehr ?
Wie es aussieht sind das immer noch nicht alle Bilder deines Archivs. Schicke uns bitte alle Bilder und Infos über Beelitz-Boote die du hast. Wären dir echt dankbar.
Gruß Ralf PS. Die gehören auch in die Bildergalerie bei Olbo. |
|
||||
|
||||
gegenvorschlag ralf: bastel mit anderen beelitz-liebhabern eine entsprechende hompage, dann habe ich eine feste stelle um informationen nach dem entdecken gleich zu übermitteln.
meinen versuch der kontaktaufnahmen nach deiner registrierung in einem anderem forum hast du ja leider seinerzeit nicht beantwortet. mfg frank |
|
||||
|
||||
60 gb müssen doch voll zu bekommen sein
mfg frank |
|
||||
|
||||
Sorry, Sorry, Sorry
Hallo Frank,
tut mir leid, habe ich gar nicht in Erinnerung. Seite basteln ist toll, wenn ich davon auch nur die geringste Ahnung hätte. Es gibt ja eine Rubrik für Beelitz im Forum, aber wie kann man da was reinstellen? Ich bin da Ahnungslos- Leider. Vielleicht habe ich mal die Möglichkeit eine Website erstellen zu lassen die ich dann nur noch "Bearbeiten" muß - mal sehen. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Re: Sorry, Sorry, Sorry
Zitat:
du bekommst dann 50mb webspace die haben online eine hilfe zur erstellung einfacher websites. kannste später total umbauen folge dem link in meinem profil (restauration Sommertraum vor drei jahren) le loup
|
||||
|
||||
Re: Sorry, Sorry, Sorry
Zitat:
hallo ralf, ich hab da nicht sonderlich - logisch die oldieboot-beelitz-seite gehört ausgebaut !!! wegen der einstellung von bildmaterial hab ich da auch so meine probleme aber wenn du da richig intensiv loslegen möchtest, hilfe findest du immer stefan wird zudem über winter das ganze komplett überarbeiten und für die nutzer einfacher gestalten mfg frank |
|
||||
|
||||
robert beelitz baut und baute natürlich auch wunderschöne segelboote ....
sorry, ich habe jetzt leider zu wenig zeit um was aus alten zeiten raus zu suchen, daher nur schnell was von seiner hompage: http://www.beelitz-werft.de/11_werft.htm mfg frank |
|
|||
|
|||
hallo
sorry leute das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber danke für eure bemühungen. leider habe ich zu den boot keine weiteren informationen gefunden und im rumpf gebt es auch keine serien nummer oder irgendwas was einen auf deine spur bringen könnte ich hab bei den orginalteilen sehr viel aus messing gefunden aber dies dürfte zu der zeit wo es gebaut worden ist der beste werkstoff gewesen sein da es ja nicht rostet. der bau geht auch vorran ich bin gerade dabei das deck aufzukleben die plicht is so weit fertig es fehlt nur noch 1 verkleidung und natürlich muss ich es noch lackieren mit der kajüte ab ich schon angefangen aber aufgehört weil ich da auch noch im winter drin arbeiten kann also mach ich jetzt erst mal nur arbeiten die außen sind bye ich berichte auch wie es weiter geht mit den bau und foto´s kommen auch noch hab jetzt aber dafür keine zeit