|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo !
Dann könnte ich noch hiermit dienen ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Hallo Michael
Genau ! Der Rot-Weiße z.B. Man kann ihn auch zierlicher gestalten, passend zum Boot halt und alles ist chick. Gruß Checki |
|
||||
|
||||
Hallo !
Die kochen alle nur mit Wasser ! Das ist das Innenleben ! Du brauchst ! Wasserfestes Speerholz 1 x Stichsäge 1 x Oberfräse 1 x Schleifer Schrauben Leim und einen Sattler MfG Michael
|
||||
|
||||
www.allpa.de
Hallo
Schau mal auf www.allpa.de und gib dort bei der Artikelnummer Suche die 069141 ein. Ist ein klasse Stuhl. Kann dir das Stück für 389€ anbieten. Schönen Abend noch. Grüße vom Bodensee |
|
||||
|
||||
Hallo
Ein schöner Sitz und sicher nicht teuer, aber z.B. ein Poker Run oder der Gleichen übersteht der Mittelfuß nicht. Wenn man ihn nicht zu stark beanspruchen will ist es ein gutes Angebot. @ Michael Genau die kochen alle nur mit Wasser und so " Basteln" wir auch. Gruß Checki |
|
||||
|
||||
Moin,
also bevor das ausartet hier mit für und wieder. Sorry, vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Ich wollte nur meinen Senf dazugeben in Bezug auf Stühle a) wie bei Michi V8 sowie die b) das florka. Mir ging oder geht es darum, dass meine Sonnenliege nun neu ziemlich weit in die Plicht geht. Die Sitze wo ich bisher drin hatte waren u.a. auch ein backtoback, den brauche ich auf keinen Fall mehr, bzw. ist der zu groß. Warum soll der Mittelfuss Belastungen nicht standhalten?? Ist das so? Wäre dann eine Konstruktion wie von MichiV8 dargestellt besser?? Sorry bei diversen Bekannten gibt es solche und solche Varianten. Danke mal im voraus Gruss Cylber
|
||||
|
||||
Morgen Cylber
Ist doch nichts ausgeartet. Du hast jetzt einige Anregungen bekommen, die Dir sicher helfen bei Deiner Wahl. Deine Bekannten werden Dir ihre praktischen Erfahrungen auch noch geben können. Zeig mal Deinem Schreiner die Fotos. Ihr werdet gemeinsam den für Dich besten weg finden. Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei und lass uns wissen, was daraus geworden ist. Gruß Checki PS: mach es schön aber nicht koste es was es wolle |
|
||||
|
||||
Hallo !
Das Sitzgestell in Edelstahl oder weiß hält auf alle Fälle besser, nimmt aber auch Platz weg und ist nicht drehbar. Ich habe die Teile mit dem Mittelfuß, fahre auf der Ostsse auch mal bei Windstärke 7 und mehr. Bis jetzt gab es kein Problemer und ich glaube nicht das auf der Elbe oder so mehr Welle ist. Der Mittelfuß muss bloß fernünftig angeschraubt werden. MfG Michael
|
||||
|
||||
Micha, das Gestell habe ich bei einem Bekannten auf seiner Cigarette gesehen. Stimmt, die nehmen unheimlich Platz weg.
Du hast auf Deiner Eclipse die zum hochklappen mit dem Teleskopfuss? Oder die von allpa wo mit 375 € angepriesen werden?? Danke mal im voraus. Gruss Cylber
|
||||
|
||||
...mehr als das genannte kenne ich auch nciht bis auf die tatsache diese
a.) selber zu bauen b.) die Sereinhersteller (Großyachten) lassen von Fremderzeugern Sonderanfertigen machen. hm, ich hab einen im keller, der zu ver´kaufen ist, aber ich denke er passt nicht ganz zum gefragten Stil |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Nein ich habe ganz normale, und kann brima im stehen fahren. Der Sitz ist nach hinten und vorne verschiebbar(oben), wenn ich stehe, schieb ich ihn nach hinten. Geht sehr gut, und nimmt kein Platz weg, und ist auch nach hinten drehbar wenn der Tisch aufgebaut ist, Für mich die beste Lösung. MfG Michael PS habe da noch ein älteres Bild gefunden