|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ist das auf dem letzten Bild ne Pershing?
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, sah aber von vorne total böse aus......
|
||||
|
||||
. .
|
||||
|
||||
Heute Morgen bestes Bootsfahrwetter.
Nach einem versprochenen Frühstück in Nafplio am Hafen hebe ich die Mädels endlich dazu bewegt, mal früher aufzustehen: Wetter und Wind absolut TOP . Also los ging es dann . Vorbei an einsamen Buchten . . . Im Hafen angekommen das Boot angeschnallt und ab ins Restaurant, die Aussicht genießen . . Erst mal einen Cappuccino . Was kleines für die Mädels . . Und das für mich . Dann noch das, natürlich frisch gepresst .
|
||||
|
||||
Da die Mädel noch bummeln wollten habe ich ein wenig den Hafen genossen
. Und weiter ging es. Rüber auf die andere Seite Richtung Astros . . Wer mag, hier kann man bestimmt noch was draus machen.... . Nach all der Anstrengung bot sich diese Bucht zum Baden an . . Also ab ins Wasser und dann der Schreck...... ......nur für Nackedeis . . . . . .
|
||||
Peter, absolut geile Bilder!
Grüße
|
||||
|
||||
Danke für die Bilder, noch 6 Wochen dann geht es bei uns auch los!!
|
|
||||
|
||||
Mein Neid ist voll mit Dir.... ....wir müssen Ende nächster Woche nach 5 1/2 Wochen wieder nach Hause.
|
|||
|
|||
Absolut schöne Bilder....Griechenland ist einfach der Hammer von der Optik, da kann HR nicht mithalten und dazu noch das leckere Essen....
Richtig.....
|
||||
|
||||
Zitat:
....nur die meiste Zeit ist das Wetter hier besser
|
||||
|
||||
... wobei es auch in GR mal regnet, nicht wahr . Darfst auch ruhig ein paar Regenbilder einstellen.
|
||||
|
||||
Zitat:
....wir hatten sogar ein schweres Gewitter hier vorige Woche. Stundenlang hatte es geregnet wie aus Kübeln. So was hatten wir hier noch nie hier erlebt. Alle Zeltcamper total abgesoffen. Ich schau mal nach Bildern für Dich..... ....obwohl, so etwas seid Ihr doch aus HR des Öfteren gewohnt
|
||||
|
||||
So,
hier schon mal die ersten Bilder vom Regen, war noch ziemlich am Anfang. Kommt auch nicht so richtig rüber mit dem wie es wirklich war. . . .
|
||||
|
||||
Hier jetzt weiter Bilder vom Gewitter......
Meine Frau hatte noch gelacht, als ich in D noch die Seechlerjacke eingepackt hatte...... nutzte nur nichts, die war komplett durch . Die Bar, komplett überflutet. Das Wasser lief von allen Wänden aber von innen! Na ja, griechische Baukunst eben..... . Dann ging es mit Pablo ran zum Trockenschieben . Unsere griechischen Zeltnachbarn. Total abgesoffen.... Sie stehen jetzt drei Reihen weiter hinten. Das sah aus wie im Flüchtlingslager hier..... . .....und dann kam die Erleuchtung . und für mich das große Reinemachen .
|
||||
|
||||
Hallo jamesBond,
wollte mal anfragen, wo das in Griechenland ist. Da dort ja Campingplätze relativ selten sind. Gibts die Bojen fest, oder muss man selber mitbringen/setzen? Überfahrt denke ich von Ancona, oder? Noch einen schönen Urlaub. Jürgen
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hier wimmelt es von Campingplätzen. Da ist für jeden was dabei Unserer steht in meiner Signatur. Ein sehr schöner ist auch in der Vivaribucht, geschützt fürs Boot und super Blick über die große Bucht. Allerdings mit steiler Anfahrt. In Drepano gibt es auch welche ala Camping Jesolo International. Na ja jeder wie er mag..... Boje setzt man hier selber und kostet nix extra Ja von Ancona, Venedig geht aber auch von neuen Hafen aus.
|
||||
|
||||
und Getränke
Wofür die 12 steht weiste ja
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Richtig, es war das Faß 12 nur für die guten Freunde .
|
||||
|
||||
Weiß von Euch Jemand, was das für ein Schiff ist?
Fuhr direkt an unserem Campingplatz vorbei. Leider hatte ich es zu spät gesehen, so dass es schon vorbei war. Also Tele raus und Schussssss...... Wie es ausschaut ist es ein Solarschiff. Wahrscheinlich irgendein Forschungsprojekt? .
|
Na Peter, so schlecht kann das Netz in Gr doch auch nicht sein
Als Beispiel:http://www.welt.de/vermischtes/artic...umrundung.html Grüße
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dafür habe ich doch gar keine Zeit.... ....muss mich um wichtigere Themen wie die Zeigefreudigen Alten oder schreiende Gören kümmern. Aber danke Dir....
|
||||
|
||||
.... nö, eigentlich nicht . Haben einen monsunartigen Regen von jetzt auf gleich auch erst einmal in den letzten 10 Jahren erlebt. Danke für die Bilder, war aber eher ironisch gemeint , Sonnenfotos sind definitiv schöner .
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Habe mir eben den Kahn mal aus der Nähe angeschaut.
Die ziehen ihre Bahnen direkt vor Kranidi auf der Suche nach einer versunkenen Stadt: . . . . . .
|