|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mit transglobalexpress.de geht das per UPS in 1-2 tagen Kostet dann so max. 50 EUR
Alternative ist nex.ag mit denen wir sehr viel machen. Deren Server ist aber gerade down.
|
||||
|
||||
Ich sag doch das die Schlüssel fast alle gleich sind.
Tz Warum einfach wenn auch kompliziert geht
|
|||
|
|||
Ist dort keiner aus Polen vor Ort , der macht das in 2 Min ....
Mal im Ernst , hatte auch mal so ein Fall , normal kommt man gut an das Zündschloß ran , da sind in der Regel 3 Kabel dran , merken wo die dran waren und dann abziehen , 2 davon gehören zusammen , das ist dann Zündstellung ein , das andere kurz dranhalten und der Motor sollte dann anspringen , dann den wieder loslassen und so läuft erstmal dein Boot . Mehr wie das eine Sicherung kommt ist nicht möglich , nur Mut das geht schon |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei den meisten hängen Zweifachverteiler auf 6,3mm Kabelschuhbasis mit einigen 4-6mm² Litzen....das wär normal Das Zündschluss ähnelt "normalerweise" einer Indischen Kabelverteilungsdose |
|
|||
|
|||
Hallo
Hab eine 2300er Maxum, vlt. Passt ja der Schlüssel, ich hab einen Ersatzschlüssel dabei und bin in Zaton! Meine Rufnummer: 0160-7468717 Gruß Fritz
|
|||
|
|||
Wofür Zündschloss, ist mir zu lästig, gibt im Amabrett fast immer tote Schalter oder welche, die man tot legen oder umfunktionieren kann, schon gehts ohne Schlüssel,
gruss dieter