![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Der Einschaltstrom des Kühlschranks. Klingt doch nach was, oder?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn ich hier lese wieviele Leute Probleme haben, dass die Kühlschränke nicht anlaufen, weil der Kabelquerschnitt zu klein ist,
Halte ich eine Strombegrenzung für ziemlich Kontraproduktiv ![]() ![]() Eine Drossel oder ein Strombegrenzer hätte auch keinen Federkontakt. Da wäre die Spule duch Fix angeschlossen.
|
||||
|
||||
![]()
Gut, neuer Versuch:
Das ist ein vorsintflutlicher Wechselrichter!! http://de.wikipedia.org/wiki/Zerhack...ktrotechnik%29 "Der Begriff Zerhacker bezeichnet in der Elektrotechnik eine elektromechanische Vorrichtung, die dazu dient, aus einer Gleichspannung eine rechteckförmige Wechselspannung zu erzeugen, um diese anschließend transformieren zu können."
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ausserdem würde dann meiner Meinung nach das dritte Kabel fehlen. Ich geh zurück zu meiner Ausgangsidee und behaupte, das Ding soll vor irgendwas warnen. Und ich denke das Gescheiteste wäre es die Bilder mal nem Sea Ray Händer zu schicken ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich fürchte ich habs. Und keine gute Nachricht: Öl, nicht Kühlschrank!
OIL PRESSURE / TEMPERATURE WARNING KIT (#11-MP41400) http://www.google.de/imgres?imgurl=h...=0CFEQrQMwGThk Kann natürlich auch jemand zweckentfremdet haben, so dass es vor was anderem warnt.... aber ich wäre jetzt vorsichtig.
Gruß, Frank ![]() Geändert von Sāmpēra (05.08.2014 um 07:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank, das ist das Teil. Aus der Beschreibung geht hervor, dass es als Öldruck oder Temparaturwarner verwendet werden kann. Da es 2 Motoren gibt, aber nur einen Kühlschrank, tendiere ich zu dem Kühlschrank, weil nur einer und nur ein so ein Teil da sitzt. Der Kühlschrank ist wirklich defekt.
Zweckentfremdet wurde auch nichts, da hat noch niemand rumgeschraubt, wusste der Kollege nicht mal, das das Gerät da sitzt. Tolles Forum, vielen Dank allen. Didi |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|