|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hab ich's doch gewusst......
edit: übrigends, Katalogherausgeber ist AW*
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn dir dieses Bild mal nich "hinterherläuft" hier im Sehr mutig
|
||||
|
||||
Reicht aber wenn die beiden Mädels fahren - Du musst ja nicht unbedingt im gleichen Boot fahren - oder
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Frau ist meine Freundin - nach 20 Jahren immer noch
|
||||
|
||||
Zitat:
Daran hat sich nichts geändert und die meisten wissen das. Und das Foto? Na ja, ein bißchen Provokation, klappt ja wieder mal wie man sieht. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Ecki nur darfst du mit deiner Mütze nicht ins Wasser fallen sonst glauben die Leute danach das du ein Polizist bist Die Polizeiuniformen sind doch bei euch grün wie das Wasser, oder ?
Grüsse - Norbert |
|
||||
|
||||
Ecki, Du als alter Ossi kennst doch die Lieblingsanzugsordnung bei schönem Wetter und angenehmer Temperatur... Aber so ´ne Mütze würde dann noch komischer wirken.
Mir hat mal so ´ne ganz witzige Gestalt (50...60 J, schreiend sitzende Shorts, schreiendes Hemd, Kapitänsmütze, verkniffener Blick, relativ kleines Boot) in ´ner Schleuse im Webellinkanal den Verklicker abgefahren...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Ich meinte das (zumindest im Binnenland) recht beliebte "Haut" couture
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Kapitänsmützen sehen bei einem Freizeitskipper albern aus......(Abgebildete ausgenommen)
Willy |
|
||||
|
||||
Nicht mal im Carneval!
Gruß! J.Fiedler |
|
||||
|
||||
Ich habe eine geschenkt bekommen ( von einem Freund) als ich das erste mal mit dem eignen Boot unterwegs war.
Er hatte Sie auch bekommen bei seiner ersten fahrt. Ich werde meine, meinem Azubi geben wenn er seine erste Fahrt macht... ( wenn er endlich mal den Schein hat.. 5PS mit Schlauchi zählt nicht) Aber ich hatte sie noch nie im Boot auf.. und mit Karneval hage ich es nicht so..
|
|||
|
|||
Mal ne ganz kurze Frage:
Eine Basecap mit "Captain" bzw. "Crew" eingestickt...wo bekommt man so etwas??? zu was für einem Preis |
|
||||
|
||||
Geändert von boneman (19.10.2007 um 17:26 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Um Gotteswillen! Son Dingen hat mir meine Familie in einem Anflug von Großzügigkeit mal geschenkt....es hängt nun auf`m Lokus in der Garage....boh, nee, das geht ja gar nicht.
Willy erschüttert |
|
||||
|
||||
Ich les hier immer nur Mütze
Fahrt ihr etwa ohne Uniform Achim |
|
|||||
Zitat:
Das finde ich gut.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Kommst du dann damit nach Ulm?
|
|
||||
|
||||
Hallo,
möchte bei der Gelegenheit hinweisen, dass die weiße Uniform ab sofort wieder im Schrank hängt und nun die blaue (Winter-) Uniform getragen werden darf! Aber mal was anderes - unsere Uniformen sind eh klar. Aber wie macht Ihr es mit der Crew? Habt Ihr auch immer genügend Matrosenanzüge für die Mitfahrer?
|
|||
|
|||
Der Anzug ist mal richtig stylisch!!!
|
||||
|
||||
War halt so befohlen........naja, fast jedenfalls. Der unsichbare Kamerad, (Matrose Henschel) neben mir hatte sein Mützchen vergessen und so bekam er meins und ich nahm halt das Schiffchen....
Willy |
|
||||
|
||||
Piratenflagge habe ich und natürlich auch eine weiße Kapitänsmütze .
Und demnächst setze ich sie auch immer auf! Ich bin das leid, daß immer alle sofort denken, meine Frau hätte das Kommando!
|
||||
|
||||
Wenn man sich gut frisiert ist eine Mütze überflüssig....
Geändert von Giligan (20.02.2012 um 22:09 Uhr)
|
|
|