|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
nix, haben wir doch 2Xtäglich...
|
||||
|
||||
.....haha, jetzt hab ich es gefunden,
also noch 1 mal tippeldietipp und ich bin ENSIGN also Befördert! VG Dirk! |
|
||||
|
||||
Bei mir kann ich aber kein Danke sehn.
Wie das?
|
||||
|
||||
Warscheinlich hat sich bis jetzt noch Niemand für Deine Beiträge bedankt.
Na, da werd ich Dir mal wenigstens mal eine Freude machen. Sooo nun hast Du 19 Danke für 17 Beiträge.
|
|||
|
|||
Zitat:
gegen eine entsprechende Spende kannst du dir deinen Titel auch aussuchen, Sonnendeckschrubber wäre doch auch nicht schlecht. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Danke Hans
Ich dacht schon bei mir geht das nicht mehr.
|
||||
|
||||
[quote=Sealine Hippe;1538868]Hallo Dirk,
gegen eine entsprechende Spende kannst du dir deinen Titel auch aussuchen, Sonnendeckschrubber wäre doch auch nicht schlecht. ...och nö, Schrubber is Blöd. ich hätt gern Sonnendeckbikinimodellstarmasseur Werbung ist ja bekanntlich Alles VG Dirk!
|
|
||||
|
||||
ich schreib jetzt blos was um einen beitrag weiter zu kommen.
mfg robert
|
||||
|
||||
Und es hat wieder nicht geklappt.
|
||||
|
||||
Admiral
Hallo Jungs, wollt Ihr mal einen frischgebackenen Admiral sehen
http://www.boote-forum.de/member.php?u=17446
|
||||
|
||||
.....mein Gluck wunsch!
VG Dirk!
|
|
||||
|
||||
Und ich wäre gerne Fee.
|
||||
|
||||
...bist Du doch schon, aber jetzt bestimmt eine Wakeboard-Fee, oder auf Trickski hab ich schon lange keinen mehr gesehen, VG Dirk! |
|
||||
|
||||
Trickski ist vielleicht out, aber als ich 'jung' war, gab es noch keine Wakeboards, da musste ich notgedrungen Trickski fahren.
|
||||
|
||||
......auf deinen Bildern siehst Du aber noch nicht aus wie ne olle Tante,
VG Dirk! |
|
||||
|
||||
Ich bin auch keine olle Tante, aber eben auch nicht 'Generation Wakeboard'!
|
||||
|
||||
.....ich ja auch nicht,
fahre Wakeboard sehr gut, fliege allerdings nicht Meterhoch durch die Luft wie die Jungs die 20 Jahre jünger sind, dafür gehen einem ja zu viele Sachen durch den Kopf. Was ist ,,wenn´´? Hab auch schon zuviel gesehen, Rippenbrüche, Trommelfellverletzungen, Bewußtlosigkeit(trotz Prellschutzweste) und vieles mehr. Aber Spass machts Trotzdem! VG Dirk!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei Deinem Beförderungsehrgeiz hast Du doch bestimmt jetzt erstmal bis zum 03.01.2010 freigenommen, oder ? gruss lars
|
||||
|
||||
.....das mit dem Frei währe zu Schön,
bin froh das ich Weihnachten zu Hause sein kann, Tippelwahnsinn, na ja, bin heut gut Drauf und hab mal Zeit muß aber gleich ins Bette! Macht halt Spaß hier VG Dirk!
|
|
|||
|
|||
"tippelwahnsinn" ist es wirklich, einen fast 4 Jahre ruhenden Threat wieder auferstehen zu lassen
Du bist doch einfach nur "beförderungsgeil" gute nacht lars
|
||||
|
||||
Neuer Titel:
Tastenschrubber Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...geil ist was anderes, und zwar das, wovon Du träumst, und das mal 2, na ja, Du weißt schon es is so wie geschrieben, es kann sein das ich mich nun einige Zeit nicht melde. Es is halt immer ne Frage der Zeit VG Dirk! |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
doch nicht