![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich weis schon , das er die normalen Autoradios meinte ![]() Aber ich habe auf meinem Oldie eh schon kein Platz und da noch Löcher bohren, wollte ich nicht. Also dachte ich, nimmst das separate Radio mit ! Mit 4 Batterien geht's ja, nur eben nicht lang , weil das Ding viel Saft benötigt
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für Eurer kurzes Feedback und Erklärungen. Ich denke, ich werde mir dann mal einen günstigen Wechselrichter bestellen und ausprobieren. Scheinbar ist niemanden von Euch das Boot abgefackelt
![]() Grüsse, Don |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ich habe einen Antennen Verstärker der 6v braucht . Habe bei Conrad einen Trafo
12v auf 6 v gekauft geht Prima. Gruß Uli |
|
||||
|
||||
![]()
Geht mal auf die HP von Waeco , dann den Werksverkauf suchen , dort gibt es preiswerte Geräte als Messe Ausstellung Stück oder Geräte ohne Verpacken oder ohne Bedienungsanleitung . Alles mit voller Garantie zum kleinen Preis . Dort habe ich mein 2000 Watt Spannungswandler her , damit könnte ich eine große Flex an Bord betreiben . Finde aber die Batterien leiden damit und sind schneller am Ende .
|
![]() |
|
|