![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich erlese daraus,das die Haube mit Grundplatte benötigt wird.Und da Ring18 fast im gleichen Moment beides wollte,ist auch beides an ihn gegangen.Entweder verstehen wir uns da gerade komplett falsch oder ich kontrolliere noch mal die PN.
|
||||
|
||||
![]()
Und hier erlese ich,das beides für 100€ gebraucht wird
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Über den PREIS habe ich gar nicht gesprochen du solltest ihn mir schicken und ich bezahl ihn .fertig. Ich bin besonders verwundert über den Vordrängler RING18 Du könntest die Sache hier ja mal entschärfen. Als damals Andis P16 verschenkt wurde, warst du auch der Erste und niemand hat sich reingedrängt. Vielleicht verstehe ich die Regeln hier auch nicht und Du erklärst sie mir beim Nikolaustreffen bei Chris am Tisch. |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry das es dir so zu schaffen macht....
Aber ich sehe das wie Matze. Ich habe nur geschrieben das ich die Haube komplett nehme für 100€ wer wann welche PN schreibt sehe ich nicht und interessiert mich auch nicht ![]() Und was die Funky damit zu tun hat verstehe ich auch nicht ![]() Aber auf die Nikolausfahrt freue ich mich ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn dir das hilft,schreib mir eine PN über ein anderes Teil.Den Preis mach ich dir schon schmackhaft.Jetzt ma wieder lieb sein ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
neneeee..... nicht schon wieder den spieß rumdrehen. DU hast das durcheinander hier entstehen lassen!!! schreibe das nächste mal in den ERSTEN post wenn du etwas verkaufen möchstest, dass du dies nur bei öffentlicher zusage machst und nicht wieder im 17. und dann auch noch nachträglich um 23.29 uhr eingefügt.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich nehme die Haube mit Unterteil. Den Preis teilst Du mir Bitte mit. @RING 18 auf das Treffen freue ich mich jetzt noch mehr. Ich hätte nichts dagegen wenn sich ein Mod. hier einschaltet. |
|
||||
|
||||
![]()
Falls ihr beiden euch nicht einigen könnt würde ich mich an dritter Stelle anstellen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Falls dich das beruhigt, ich habe bevor du im Threat gefragt hast Matze eine PN geschrieben und dann abends von ihm die Antwort bekommen das er nur öffentlich verkauft worauf ich dann im Threat geantwortet habe
![]() Geändert von RING18 (04.04.2018 um 19:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dein Bruder wollte mir am Telefon klar machen,das es ja wohl logisch sei,das die Grundplatte dazu gehört! Nur die Haube habe ich für 50€ angeboten,was aber durch Beitrag16 alles verworfen wurde(für mich zumindest).
|
||||
|
||||
![]()
So,das Getriebe hat einen kleinen Einschnitt(Flex???)an der Welle,beeinträchtigt aber nicht den Betrieb(mache noch ein genaueres Foto davon.Ich packe sowieso noch 2Propwellen oben drauf.
Ich rufe für das Getriebe mal 500€ auf. Stator:100€ Schwungscheibe:100€ Bracket mit Trimm:260€ Motor(Kolbenschaden)mit CDI,Zündspulen usw 300€ Das sind erstmal grob die Teile,die mir einfallen.Ansonsten einfach nachfragen. Und nein,ein Boot ist nicht mit dabei,auch wenn es logisch erscheint ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Matze, ich wollte das gütlich mit Dir am Tel regeln um Dir Dein Missverständnis klar zu machen, auch damit Du nicht mal wieder als Depp dastehst. Kurz um: Du lügst hier! Zu keinem Zeitpunkt habe ich versucht Dir das Teil für 50€ abzuschwatzen. Ich habe Dir klar gemacht dass zu dem Oberteil einer Racinghaube das Unterteil gehört um sie zu montieren. Das wollte er ZUSÄTZLICH von Dir haben. DU hast am Tel den Aaha-Effekt gehabt und wolltest das geraderücken. Nun muss ich das hier lesen...nicht zu fassen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Ich wollte damit nur erklären das ich mich aus meiner Sicht nicht vorgedrängelt habe. Wer wann was per PN geschrieben hat seh ich ja nicht. Ist diese Haube ein seltenes Sammlerstück oder warum ist das alles so schlimm? Kohle ist schon überwiesen also von meiner Seite aus gibt's da nix mehr zu diskutieren. Ich wollte niemanden bewusst übervorteilen und der Ton der hier angeschlagen wird ist etwas etwas heftig ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du bekommst gleich eine PN, bezüglich des Brackets, dem Motorblock und dem UWT. Schonmal als Voranmeldung hier ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt mal im ernst...wer sich wann wo wie meldet ist doch sch... egal.
Letztenendes entscheidet immernoch der Verkäufer wem er was verkauft. Solange er keine Zusage gibt kann er es auch dem verkaufen der sich als zwanzigstes meldet, das ist seine eigene Entscheidung!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe nun xmal erklärt,das es die Haube nicht für das Geld gibt,also wo bitte steht,das es für mich als Verkäufer ersichtlich ist,was davon??? Wird ja immer bunter mit euch,wo lüge ich denn?!Aus eurer Sicht,habt ihr die Haube schon erworben.Ich kann aber nirgends erkennen,das ich aus dem Palaber hier,irgendwas falsch gemacht habe.Wenn doch,möge mich ein Mod berichtigen.GERADE WEIL ES VON UNS BEIDEN ein Missververständnis war,habe ich ein gutes Gegenangebot gestartet,um das ganze etwas zu schlichten.Jetzt schreibst du ich lüge?Denk mal darüber nach,für was du hier ein Fass aufmachen willst.Ihr tut ja so,als hätte ich euch um Kohle beschixxen oder irgendwas unterschlagen!Dein Bruder hat sich für mich nicht klar ausgdrückt.Die Haube waren 50€!Darauf hat dein Bruder geantwortet,allerdings mit dem Zusatz:Ich brauche aber auch das Unterteil! Somit rutscht er bei mir wieder nach hinten,weil ich von Anfang an,NUR DIE HAUBE inseriert habe!Vom Unterteil war nie die Rede,auch wenn du mir 100mal erzählen willst,das die Haube ohne Unterteil nicht zu gebrauchen wäre. Komische Art der Schlichtung hast du da an dir. Ich habe übrigens nicht gesagt,das DU mir das Teil für 50€abschwatzen wolltest!Hast du mir am Telefon nicht zugehört?Du rufst mich an,nicht dein angeblich geschädigter Bruder....Ich habe dir aus meiner Sicht glasklar erklärt,das wir da wohl aneinander vorbeigeredet haben,also was soll das jetzt hier?Dein Bruder hätte mich auch anrufen können,aber der pocht offensichtlich lieber auf sein "Recht". Das Unterteil einer Racinghaube kann von mir aus dazu gehören,wurde aber nicht angeboten... Zum Getriebe:Es handelt sich bei dem Getriebe nicht um ein zusätzlich montiertes Nosecone mit Laowwater Pickup! Dieses Getriebe ist original,soweit ich das beurteilen kann(CLE-Getriebe).
Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (11.09.2014 um 11:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn ich einen Satz Felgen ergattern möchte für 1000Euro,sind auch nicht die Reifen dabei ![]() Wenn dann der Zusatz kommt:Brauche aber noch die Reifen,kann man da immer noch drauf reagieren...könnte,wollte,hätte,sind für mich keine Kaufzusagen!
|
||||
|
||||
![]()
Hehe, kein Ding, sollte nur zum Ausdruck bringen das ich das recht affig finde was hier grad mit dir abgezogen wird!
Nicht klar definieren können was man will, keine klare Preisansage machen, aber dich anranzen das du hier lügst! Nur mal so zur Info, das ist recht grenzwertig an übler Nachrede, für diejenigen die meinen hier im "Recht" zu sein mit solchen Äußerungen! Gruß Markus PS: Und nun hoffe ich das es endlich wieder ein normaler Verkaufsthread wird!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Üble Nachrede ist mir im Forum wurscht,wer mich persönlich kennt weis wie fair ich mit jedem umgehe,da gibt es keine Unterschiede. So,jetzt konnten wir uns hoffentlich alle genug darüber auslassen. Eine weitere Option wäre natürlich auch,das ihr persönlich erscheint und euch abmontiert,was ihr so brauchen könnt.
|
||||
|
||||
![]()
Das sollte auch keine Untwrstellung sein das Du es so handhabst.
Aber es wäre Dein absolutes Recht an den zu verkaufen an den Du willst!!! Das Du es nicht so handhabst ist eher eine freundliche Geste! ...und dafür so besch... angeranzt zu werden finde ich schon echt frech!!!
|
||||
|
||||
![]()
Außer Stator und Schwungscheibe,reserviere ich erstmal vorsichtig für HotSpot.
|
||||
|
||||
![]()
Sonntag gucke ich es mir an und nehme es gegebenenfalls mit. Also vorerst reserviert.
|
|
|||
|
|||
![]()
Denk dran mir vorher noch das Unterteil ab zu bauen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Klar,denke ich dran
![]() Stator u Schwungscheibe lasse ich auch erstmal hier. Also sind die beiden Teile noch reserviert.Schaltung mit neuen Zügen kann ich auch anbieten.Das ein oder andere Instrument ebenso... Ich mach aber erstmal ordentliche Bilder von den besagten Teilen.
|
||||
|
||||
![]()
Was kostet die Schaltung mit Zügen?
|