![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ich habe das Glück, dass ich auf dem Heimweg von meinem Job fast am Hafen vorbei fahre, ein kleiner Schlenker und ich sitze auf meinem Boot. ab diesem Moment beginnt bei mir die Entspannung, kann abschalten, die Seele baumeln lassen wie man so schön sagt darin liegt für mich der Sinn meines Hobbys sicher, es gibt viele andere Sachen wo ich das o.G. auch tun könnte, aber nirgends wirkt die Entspannung bei mir so wie auf meinem Boot ![]() ![]() ![]() das unterschreibe ich dir sofort ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey Luise. Ich komme aus Werder und hab mit emotionalen Bootskauf auch schon Erfahrung gemacht. So wie viele andere auch. Mittlerweile weiss ich wo die schlimmen Ecken sind. Wenn Du magst ruf mich einfach an. Wenn die Besichtigung nicht unbedingt am WE stattfinden muss könnte ich dich begleiten. Soweit is BRB ja nicht. 0160-2818110.
|
|
||||
|
||||
![]()
Da es sich um einen Händler handelt, sollte es da nicht so etwas wie Gebrauchtsboot-Garantie geben ???
Gut, wenn er es i.A. verkauft, dann nicht. Ich denke auch, das es eher Schatten der Langauflagen sind, denn selbst,wenn ein Händler selbst im Auftrag handelt, so wirft es bei Schrottverkauf kein gutes Bild auf Selbigen. @luise Es ist Nie verkehrt Jemand mitzunehmen und vorallem ein Versuch wert, runter zu handeln ![]() Viel Glück ![]()
|