|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ahh okey super auch ne Methode.
So jetzt werden sie sauber die Messingteile. Hab Wasser mit Spüli genommen. Und da gerade der Tip mit dem Essig kam hab ich einfach mal nen Schuss Essig rein gemacht und siehe da es tut sich was gleich Folgen Fotos. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Sieht doch top aus!!!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Zitat:
Bilder: ja sieht prima aus, damit sollte der Motor wieder schnurren
|
||||
|
||||
Ja finde auch sieht top aus damit sollte wieder alles laufen jetzt nur noch alle Spritschläuche tauschen dann wird am Wochenende wieder getestet ob er jetzt endlich länger läuft.
Also ist das Ultraschallbad sehr gut und zu gebrauchen man muss halt nur den richtigen Reiniger oder Zusatz haben dann macht er ordentlich sauber. Gruß Michael Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
So, von mir auch mal eine Reinigung mit dem gleichen Ultraschall Reinigungsgerät.
Benutzt habe ich nur warmes Wasser und etwas Spüli dazu. Essig habe ich weggelassen, da ich die Messingteile nicht vom restlichen Vergaser trennen konnte.
Gruß Jens Wasserfuhrpark---> Boote: Fletcher Arrowflyte 14 + Lodestar NSA 290 + Quicksilver 450 R Motoren: Suzuki DT65 + Yamaha 5BS + Yamaha 6DMH + Yamaha 50 DEOL Trailer: Neptun Navy, Wick Trailer Geändert von Jip (19.03.2015 um 20:16 Uhr)
|
|
|