|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ach was.
Egal wieviel Zeuchs man mithat. Man hat immer zu wenig. Wer von vornherein mehr mit hat, der hat dann wenigstens nicht sooo viel zu wenig. Und Längstrimm ist für Anfänger und Kanufahrer. PS: Ein gutes Beil wurde noch nicht genannt.
|
||||
|
||||
Ein absolutes 'Muss' ist für mich der kardanisch aufgehangene Rotweinflaschen-Halter am Heckkorb neben dem Steuerrad! Stilgerecht mit Gravur "Rotwein hat keinen Alkohol" - und natürlich der Inhalt dazu. Am liebsten Cabernet Sauvgnon
Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Puuuuhhh....da muss ich ja bald vergrößern bevor ich ein Boot habe.
Danke für die ganzen Tipps. Frank
|
||||
|
||||
Praktische Helfer
Die Windel ist der beste Tip bisher, Combi-Tool und Mini-Werkzeugkiste hab ich an Bord, ebenso wie Kabelbinder, Iso-Band usw.
Wichtig finde ich Kopfschmerzmittel, Sonnenhut und einen kleinen Vorrat an Trinkwasser in Flaschen. Was ich den Anglern unter uns ans Herz lege ist eine sehr gute Kneifzange!!! Die sollte greifbar sein, nix ist schlimmer als einen 8/0er Haken im Oberschenkel und nen tobenden Waller von 1,60m am zweiten Haken im Boot liegen zu haben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Da muß man als Angler eben mal durch! Dem Waller macht das auf dem Anglerboot auch keinen Spaß!
|
||||
|
||||
Hat auch keiner behauptet und ist zum Glück nicht mir, sondern einem Kunden von uns geschehen.
Um den Fisch aber abzuhaken und waidgerecht zu töten muss er nun mal ins Boot.
|
||||
|
||||
Warum denn gleich töten? Laß ihn doch in Ruhe alt werden, das möchtest Du doch auch!
|
|||
|
|||
Zitat:
Das weist du aber noch mit einem Bild nach, oder ?
|
||||
|
||||
|