|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welle: 1,8GB für 4 Minuten ist halt ne Ansage
Viele Grüsse, Olli
|
||||
|
||||
Ja ich versteh schon. Bei mir geht es halt fix da 10mBit im Upload. Ist das Video jetzt oben Olli?
|
||||
|
||||
Zitat:
Et Voila: http://youtu.be/5sOERLFYwXU Viele Grüsse, Olli
|
||||
|
||||
Danke Olli. Gleich mal anschauen!
|
||||
|
||||
Hammer wie stabil das Teil fliegt
Kannst Du mal bitte das gesammte benötigte Equiqment auflisten das Du dabei benutzt hast?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich mache Dir gerne nen Angebot, oder guckst Du hier: http://www.boote-forum.de/showthread...ji+multicopter http://www.boote-forum.de/showthread...ji+multicopter http://www.boote-forum.de/showthread...ji+multicopter
|
||||
|
||||
Danke! Da lese ich mich mal ein
|
|||||
|
|||||
Zitat:
der Adler ist gelandet Die Übergabe verlief völlig Problemfrei und wirklich sehr nett und kompetent Alles wurde so wie abgesprochen eingehalten und es fehlt nur noch eine Nachlieferung. Ich kann Olaf absolut weiter empfehlen Jetzt werde ich erst einmal etwas üben wenn ich Zeit finde Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Hier vielleicht auch für die Hero4 User nützlich
@Olli Weißt du ob das Akku aus dem Link auch an eine Hero3 Black Edition passt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Lt. Artikel soll das so sein... Viele Grüsse, Olli
|
||||
|
||||
Moin Olaf,
den ersten Flug hat der Coppter überlebt. Fliegt sich absolut easy Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Ist aber schon krass, wie stark die Verzeichnung ist.
Insbesondere fällt das am Kirchturm auf. Da würden mich mal Aufnahmen mit anderen Winkeleinstellungen interessieren.
|
|||
|
|||
Salve Olli,
bin gerade mal wieder im Büro gelandet. Und hier finde ich strahlende Jungs (nahezu echte Buben) vor. Mit Jürgen hast du ja gesprochen. Die düsen hier mit der NEUEN Gopro im Unternehmen rum, wie die Kinder. Danke für die schnelle Lieferung und deine Betreuung. Bis zum nächsten Mal LG und schöne WE Uli. P.S. Kommendes WE werde ich mit der neuen und den alten Gopro unterweges sein. |
|
||||
|
||||
Hier habe ich noch nen kleines Video in 4K am Tage anzubieten:
http://youtu.be/6a41Ycb8orU Ich habe seit 2 Tagen das DJI Lightbridge-System am Copter, damit überträgt sich das Livebild in digitalem FullHD in Echtzeit auf den Kontrollmonitor.. [emoji6] Das ist der Oberhammer.. Viele Grüsse, Olli
|
||||
|
||||
Für alle GoPro 4-Nutzer: es gibt seit dem 14.10.2014 ein neues Firmware-Update für die Hero 4 Silver & Hero 4 Black.
Die Installation erfolgt über die GoPro-Smartphone-App, und in der neuen FW werden diverse Funktionen verbessert / Fehler behoben: Latest HERO4 release: HERO4 Black v01.02.00 | October 14, 2014 HERO4 Silver v01.02.00 | October 14, 2014 RELEASE NOTES: HERO4 Black v2.00 Neue Features Adds Automatic shutter option for Night Lapse mode Adds Continuous interval for Night Lapse mode Performance Improvements Increases image sharpness in various video modes Decreases Time Lapse shutter lag Optimizes Time Lapse auto exposure performance for 0.5 and 1 second intervals Decreases thumbnail load time on the LCD Touch BacPac™ Increases file transfer speed from camera to computer Usability Improvements Simplifies Default Mode menu Adds 5 min option to Auto Off Displays HiLight Tags in thumbnail gallery on the LCD Touch BacPac (3rd Generation only) Improves swipe and playback controls on the LCD Touch BacPac (3rd Generation only) Displays the most recent video or photo first during playback on the LCD Touch BacPac General Improvements + Bug Fixes Addresses an issue that may prevent pairing with the GoPro App Addresses an issue that may disable live preview on the GoPro App Addresses an issue that may cause the camera to appear out of range with the GoPro App Improves battery level icon accuracy Addresses an issue that may prevent files from being deleted Addresses an issue which may cause the camera to automatically power on when connected to a computer Other improvements and bug fixes HERO4 Silver v2.00 Neue Features Adds Automatic shutter option for Night Lapse mode Adds Continuous interval for Night Lapse mode Performance Improvements Increases image sharpness in various video modes Decreases Time Lapse shutter lag Optimizes Time Lapse auto exposure performance for 0.5 and 1 second intervals Decreases thumbnail load time Increases file transfer speed from camera to computer Usability Improvements Simplifies Default Mode menu Adds 5 min option to Auto Off Displays HiLight Tags in thumbnail gallery Improves swipe and playback controls Displays the most recent video or photo first during playback General Improvements + Bug Fixes Addresses an issue that may prevent pairing with the GoPro App Addresses an issue that may disable live preview on the GoPro App Addresses an issue that may cause the camera to appear out of range with the GoPro App Improves battery level icon accuracy Addresses an issue that may prevent files from being deleted Addresses an issue which may cause the camera to automatically power on when connected to a computer Other improvements and bug fixes
Grüße Olli81 www.media-concepts.de IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke, easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils Geändert von olli81 (15.10.2014 um 16:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Nun gehts aber Schlag auf Schlag:
Soeben habe ich den nagelneuen Katalog als PDF erhalten, Ihr findet Ihn hier zum Download.. Das Zubehör gibts natürlich wie immer bei uns..
|
||||
|
||||
Hallo,
derzeit bin ich auf der Suche nach einer Kamera für Außenaufnahmen am Boot etc., die ich jedoch idealerweise auch als Dashcam nutzen kann. Hat die neue Einsteigercam Hero auch einen Loop-Aufnahmemodus? Dann wäre das ein nettes Geschenk ;) Danke vorab! Nick |
|
||||
|
||||
Moin nick, müsste gehen,checke ich gleich.. Die Cam kommt diese Woche bei uns noch ins Angebot für nur 119,-€
Viele Grüsse, Olli
|
||||
|
||||
Hallo Nick,
die HERO hat leider KEINEN Looping-Modus, man kann aber eine Foto-Timelapse-Modus einstellen, so das die Cam alle 0,5 Sekunden nen Foto schiesst.
|
||||
|
||||
Danke, dann ist sie leider als DashCam ungeeignet. Dann werde ich mich wohl für eine andere Variante entscheiden.
Weiter viel Erfolg! |
|
||||
|
||||
GoPro HD HERO 4 Lineup, ab 06. Oktober lieferbar!!
Die Silver kann das aber, und kostet aktuell 339,-€ bei uns...
Viele Grüsse, Olli
|
||||
|
||||
Moin Jungs und Mädels,
wir haben zur Zeit ein Facebook-Gewinnspiel laufen, bei dem wir 2 GoPro HERO-Kameras verlosen: https://www.facebook.com/mediaconcep...89476037732921 Das wäre doch bestimmt für den Einen oder Anderen von Euch auch was, oder?
|
||||
|
||||
Hi Olli,
was kostet der Saugnapf um die GoPro an der Scheibe zu fixieren bei dir?
|
||||
|
||||
Hi Christoph,
der Saugnapf (neue Version, nochmals verbesserter Halt und Möglichkeit der "Kurzmontage") kostet 35,-€ incl. MwSt.
|
||||
|
||||
Zitat: