|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|
Zitat:
Die Anzeigen sind in öffentlichen Tageszeitungen. Weiterhin auch im Internet unter Bootsanzeigen. der ehemalige Eigner wurde nicht betrogen. Die Polen versuchten ihn zwar abzuzocken aber er lies sich auf nichts ein. Aber die Polen benutzen seine Bilder in den Angeboten. Gruß Manni |
|
||||
..... damit kein Streit ausbricht wer das Boot kaufen darf HIER steht noch eine und HIER oder die Gleiche
Markus es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit Geändert von Markus Nbg (17.10.2014 um 18:49 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Eigenartig dass unser polnischer Bootsanbieter das Teil überhaupt verkaufen will.
Die Eingabe seiner Adresse: "Graniczna 39A 72-003 Dobra Polen" bei Google Earth weist ihn nämlich selber als "Inselbewohner" aus. Gruß Robin
Die Navigation ist eine Wissenschaft verschwommener Annahmen und stützt sich auf anfechtbare Werte, die als Ergebnis erfolgloser Experimente mit Instrumenten problematischer Genauigkeit von Personen zweifelhafter Zuverlässigkeit und fragwürdiger Geisteshaltung ermittelt werden.
|
|
||||
|
||||
Die Masche scheint wirklich mit jedem Produkt in Mode gekommen zu sein,
ich bin auf der Suche nach einem Beamer (Gebraucht Handelsüblich ca. 650-800€) auf ein Inserat gestoßen& stutzig geworden (400€) .... Hallo, Ich möchte Sie wissen lassen dass der Produkt ist wie neu . Um weitere Probleme zu vermeiden, möchte ich erwähnen, Ich bin ein Schweißer im Schiffbau und für den Moment bin ich in Billingham, Großbritannien wohne. Wenn Sie interessiert sind, bitte sagen Sie mir bescheid, wo Sie sich befinden (PLZ und Ort),um die Kosten für den Transport zu berechnen. Ich bezahle alle Kosten für den Versand. Nachdem ich berechne, wie viel es kostet, werde ich Sie informieren. Ich werde für Ihre Antwort warten. Heimkino Beamer Full-HD Panasonic PT-AE4000E, 1.920 x 1.080 Punkte, 24p, 169 Preis: 400 EUR Mit freundlichen Grüßen, ......... Viktor Ich habe den Typen jetzt mal mit einer Abholung konfrontiert, mal sehen was daraus wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich mache mir, wenn ich Zeit und Lust habe immer den Spaß die Fake Autoverkäufer auf mobile.de zu veräppeln. Biete immer Anzahlung an, und will Sie dann aber doch lieber persönlich vorbeibringen, tja, dann haben auf einmal alle keine Zeit mehr . oder das Auto ist schon verkauft Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist hier das gleiche, Versenden kann er innerhalb von zwei Tagen. Bei Abholung wäre nie einer zu Hause [emoji85][emoji109][emoji23][emoji779]️ Gruß Stephan
|
.......... das wirkt auch etwas dubios (PaidLink)
und hier, denke das sind die org. Bilder er hat mehrere Boote in Auktion und die Bilder stammen von holländischen Händlern Bayliner 235 ebay (PaidLink) Boot24.com
Markus es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit Geändert von Markus Nbg (04.03.2015 um 12:51 Uhr) Grund: Link |
|
||||
|
||||
.. er verkauft nicht nur die eine...
http://www.ebay.de/usr/cosi-wosi (PaidLink) |
|
|||||
Zitat:
Für jedes Boot hat er eine andere eMail-Adresse angegeben. Habe mal zwei der Händler angeschrieben.
Markus es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit Geändert von Markus Nbg (04.03.2015 um 12:57 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wäre es vielleicht eine gute Idee, die hier zitierten dubiosen Angebote mal zum Abgleich an MCS Germany zu übermitteln?
Oder gibt es noch andere Stellen (Polizei?), wo gestohlene Boote zentral erfasst werden und wo am diese Angebote abgleichen könnte? Gruss Gerd |
|
.... ich denke nicht das er mit heisser Ware Handelt, sondern gar keine Ware hat ......
|
||||
|
||||
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Das ist ein Dieb und Betrüger.
Er stiehlt zwar keine Boote, sondern "nur" die Bilder von anderen Bootsverkäufern und betrügt damit andere potentielle Bootskäufer (oder versucht es zumindest). Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Wilfried
|
|
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich habe die 7000 Euro Anzeige vor einigen Wochen in unserer Wiesbadner Zeitung gelesen. Habe mal den Verkäufer kontaktiert,, es handelte sich angeblich um eine Frau aus Oulu, Nordfinnland. Ihr Mann wäre gestorben und das Boot soll nun verkauft werden. Sie hat mir sogar eine Kopie Ihres Ausweises sowie der Bootspapiere per Mail geschickt. Ich könnte das Boot in Finnland abholen oder das Geschäft könnte über Ali Baba abgewickelt werden. Habe dieselbe Anzeige noch in mehreren Zeitungen, verteilt über Deutschland, gefunden.
Nicht schlecht, oder, diese Dreistheit. Gruß Ole |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Hi, schon wieder eingestellt
http://www.ebay.de/itm/2000-Monterey...item4191d5d7f4 (PaidLink) http://www.ebay.de/itm/1997-Sea-Ray-...item4191d5d800 (PaidLink) http://www.ebay.de/itm/1997-Maxum-28...item4191d5d7d7 (PaidLink)
|
||||
|
||||
Gruß Lutz
|
||||
und wieder versucht er es .....
http://www.ebay.de/sch/fastahl/m.htm...p2047675.l2562 (PaidLink) ich frage mich wie schafft der Typ das immer wieder alte ebay-Profiele zu hacken, ich denke das Angebot ist bald wieder weg deshalb hänge ich es mal hier an. Wieder für jedes Boot eine eigene eMail Adresse.
Markus es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit Geändert von Markus Nbg (14.03.2015 um 18:55 Uhr)
|
|
Wo gibt es in Danzig /Gdansk Weinberge ? Gruß Manni |
|
||||
|
||||
Ich könnt schwören in der Anzeige gabs Fotos vom Boot und Weinbergen
|
Ja,
da siehst du wie man beschissen wird. Gruß Manni |
|
|||
|
|||
Die Bilder wurden an der Mosel aufgenommen, der dreiste Inserent hat diese von einer Bilderschau aus dem Internet genommen.
VG Ole |
|
||||
|
||||
Warum nicht den Spamspieß umdrehen? Wenn ihm jeder eine Anfrage schicken würde…