|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Supi,gerade ausgedruckt....
Gruss,Holger |
|
|||
|
|||
Tolle Aktion eines Ausstellers. Vielleicht kann man die Messe ja so wieder beleben.
Ich habe die Messe in den letzten Jahrzehnten mehr oder weniger häufig besucht und habe den Eindruck sie wird immer kleiner. Viele nicht verkaufte Stellflächen, die dann durch Stellwände und Sitzgruppen kaschiert werden. Schade eigentlich! Gruß Werner |
|
||||
|
||||
Danke.....!!!
Vielen Dank für die Karten!
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank Guido!
Freuen uns riesig auf kommende Woche! Gruß Tobias |
|
||||
|
||||
hab noch eine karte und komme nicht hin. Wer also noch was braucht (2 codes) bitte melden per PN
|
||||
|
||||
schon weg, das ging schnell
|
|||
|
|||
Wir kommen Sonntag
Ich brauche komplett neue Instrumente. Vill habt ihr ja schicke da |
|
|||
|
|||
FARIA hat einige schicke Instrumente im Programm und ich zeige auf der Messe folgende FARIA Serien:
- Kronos - Euro Black - Chesapeake SS White - Chesapeake SS Black Gruß aus Holstein Guido |
|
|||
|
|||
was Du schon schreibst.....in Beitrag Nr. 9 sollte ich auch noch die versprochene Karte ( Code ) bekommen....und??..nix war
|
||||
|
||||
.... hast aber auch missverständlich geschrieben. Vielleicht hat Guido es auch so aufgefasst, dass Du gerne (nur) an Karten für "Düsseldorf" interessiert bist?
|
||||
|
||||
ja, Kerstin,...könntest auch meine Frau sein.....schuld habe immer ich
|
||||
|
||||
Hallo Guido,
ich komme am 02.11. zur Hanseboot. Habt Ihr Reserveradhalter für Trailer da?
|
|||
|
|||
Hallo Bootsfreunde,
Hat jemand vllt noch 2 freikarten für den 29.10.2014 Hanseboot? MfG Christian |
|
|||
|
|||
Hallo Joachim,
Halter fürs Reserverad habe ich auf dem Messestand. Gruß aus Holstein Guido |
|
|||
|
|||
Herrmic verzichtet auf eine Karte und diese geht an das nächste Posting.
Gruß aus Holstein Guido |
|
||||
|
||||
Na prima,dann komm ich mal vorbei.
Gruß aus Finkenwerder
|
|||
|
|||
Der Code ging an Holzwurm!
Gruß aus Holstein Guido |
|
||||
|
||||
Moin,
falls doch noch jemand abspringen sollte !? Ich könnte 4 Ticket's bzw. Code's gebrauchen Wir wollen So. den 02.11. zur Messe kommen. Auch wenn es nicht 4 sind bzw. werden, jeder einzelne Code würde zählen Gruß Thor