boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik

Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 27

Themen-Optionen
Alt 13.11.2014, 19:48
Justforfun Justforfun ist offline
Admiral

Boot: Sense 43
2.595 Danke in 1.049 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kuseng Beitrag anzeigen
Na ja, so einfach wars ja dann auch nicht. Die Antriebe wurden abgenommen, mitgenommen und mit neuen Bälgen etc. wieder montiert. Bei der Monatga war ich dann dabei. Was er in seiner Werkstatt mit den Antrieben gemacht hat weiss ich natürlich nicht. Aber eigentlich machte er einen kompetenten Eindruck.

Der Mechaniker wurde mir durch die Marina vermittelt. Ich lass das jetzt durch ne andere Firma überprüfen. Sollte da dann was gemauschelt worden sein werd ich in der Marina und bei den anderen Liegeplatzinhabern (einige auch hier im Forum) richtig Rabatz machen. Mal sehen ob er dort dann nochmal Aufträge bekommt.

Ich verlier dann vielleicht die Kosten für die Überholung die ich jetzt evtl. nochmal zahlen muss.

Aber in Fällen von Betrug und Abzocke bin ich extrem nachtragend und rachsüchtig. Es wird Ihn dann viel mehr kosten.

Anhang 582194

Ich würde aber zuerst mit dem ersten Mechaniker versuchen das Problem zu lösen, irgendetwas muss ja schiefgelaufen sein...wennst jetzt schon eine andere Firma zuziehst bleibst auf die Kosten sicher sitzen..oder willst etwas mit Gerichtsgutachter bei einem italienischen Gericht einklagen??....beim Öffnen des Antriebes würde ich aber auf jeden Fall dabeisein wollen... lg Bernhard
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 14.11.2014, 00:07
Benutzerbild von Kuseng
Kuseng Kuseng ist offline
Ehrenmitglied

2.083 Danke in 900 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Justforfun Beitrag anzeigen
Ich würde aber zuerst mit dem ersten Mechaniker versuchen das Problem zu lösen, irgendetwas muss ja schiefgelaufen sein...wennst jetzt schon eine andere Firma zuziehst bleibst auf die Kosten sicher sitzen..oder willst etwas mit Gerichtsgutachter bei einem italienischen Gericht einklagen??....beim Öffnen des Antriebes würde ich aber auf jeden Fall dabeisein wollen... lg Bernhard
Ich warte jetzt erstmal die Bilder von den Innereien der Antriebe ab und überleg mir dann was ich mache.

Das Boot steht jetzt erstmal in der Halle und frisst kein Brot. Vor März nächstes Jahr fahr ich nicht mehr runter.

Dank der Hilfe hier im Forum hab ich ja jetzt schon Anhaltspunkte an was es liegen könnte. Ich Werde ich hier dann noch weitere Fotos einstellen.

Zur Not schick ich jemanden mit dem Bus runter und lass die Antriebe hier in D überholen.

Einen Rechtstreit in Italien werd ich ganz bestimmt nicht anfangen.

Vielen Dank hier nochmal an Alle die zu dem Thema was geschrieben haben.
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 27